Blood Bowl Sommerliga 03

  • hier darf ich alle teilnehmenden zur sommerliga im blood bowl begrüßen...
    gespielt wird im 2 wochen rhytmus...
    hier werden alle spielergebnisse und paarungen veröffentlicht... bei fragen bitte pn oder email an mich... bitte nicht hier rein...

  • erster spieltag ist samstag, 9. aug 03...


    die paarungen lauten (bitte unvollständigkeit in den teamdaten entschuldigen):


    Blood Troopers (Boenie) : Hight Heels (Froggy)
    Echsenmenschen (Jan) : Dunkelfen (Krämer)
    Skaven (Briel) : ??? (Schulz)
    Untote (Sascha) : Menschen/Bretonen (Daniel)


    alle die nicht können am besagten termin, bitte ich ihre spiele privat bis spätestens zum samstag, 23. aug 03, nachzuholen... dieser stellt nämlich den 2ten spieltag dar...

  • Soeben erreicht uns schon das erste ergebnis:


    die "High Heels" haben sich den "Blood Troopers" gestellt...


    nach einem langen und verbissen hin und her und dem einsatz der sanitäter beider teams konnten die "Blood Troopers" die führung an sich reißen und bis auf 3:0 ausbauen... im 7ten inning der 2ten halbzeit schafften die zwerge dann durch einen waghalsigen vorstoß ihres neu eingekauften runners "solevita" den anschlusstuchdown zum 1:3...


    ergebnis hier: eine niggling bei den zwergen und ein rausgeboxter berserker bei den norse (von den beiden schwerverletzen davor ganz zu schweigen - danke sanis!)
    endstand 3:1 für die norse...
    ligapunkte 5,25 für norse und -1,25 für die zwerge
    team ratings nach diesem spiel: 110 norse und 105 zwerge...

  • so... meine herren... die rückrunde steht vor der tür... spiele ab heute zugelassen und erwünscht... die restlichen spiele des untoten teams hole ich selbst nach, da der gute teamchef im urlaub ist... da stünde also noch 3 stück an... bitte meldet euch bei mir...