Amonlonder Akademie 4

  • Zitat

    Original von Luriel
    Die Gugeln sind mir gar nicht aufgefallen.


    So direkt wollte ich es eigentlich gar nicht sagen - aber mir ebenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von Askir


    So direkt wollte ich es eigentlich gar nicht sagen - aber mir ebenfalls nicht.


    [Verschwörermode an]
    *zu Zylo flüster: Sie kennen das Geheimnis der Gugeln nicht. *grins
    [/Verschwörermode off]


    Nach langen komatösen Schlaf und einem Tag aufräumen melde ich mich auch zu Wort.


    Kurz zusammengefasst: Schön wars.


    Mein besonderer Dank gilt Moreta, Kassi, Celeb Dol, Keela, Baul, Naria, Zylo, Illeya für die drei Wochen pinseln, schneidern, bauen, planen, Ideen austauschen, Bücher binden, ausdrucken, layouten .....


    Dann natürlich auch den fleissigen NSCs, Helferlein und meiner Mit-SL Florian, die die Akademie in Rekkordzeit auf- und abgebaut haben, das Tavernenteam und alle, die mit ihren Vorträgen die Tage zu einem Erlebnis gemacht haben.


    Vielen, vielen Dank euch allen.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von eggbert
    Also bei den Bediensteten habe ich diese grünen Gugeln gesehen, und ich fand sie sowohl ambientefördernd als auch hilfreich.


    Die wenigen(es gab glücklicherweise welche) die uns darauf angespielt haben haben bemerkt dass wir keine Bediensteten waren sonder Studenten der Akademie die zu den Pflichten verdonnert wurden :)

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Malglin : Damit muss ich Deiedre Recht geben, dass eine Bestickung oder so nützlich wäre - ich habe die Gugeln zwar erkannt, jedoch auch noch nicht der Akademie zuordnen können.

  • Zitat

    Original von Uli
    Malglin : Damit muss ich Deiedre Recht geben, dass eine Bestickung oder so nützlich wäre - ich habe die Gugeln zwar erkannt, jedoch auch noch nicht der Akademie zuordnen können.


    Hm, wir müssen uns auch noch Verbessungspotential aufsparen. Sagen wir es mal so. Die Zeit war ein wenig knapp. ;) Da stehen noch einige Dinge auf der Warteliste, die aus Zeit- und Budgetgründen nicht angegangen wurden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich kann mich eigentlich nur allen anderen anschließen und sagen dass es der gewohnte hohe Standard war und es immer wieder Erfüllung persönlicher Sonderwünsche gab, egal wie wenig Zeit Orga und SL hatten. Daumen hoch :.


    Nach sehr langer Zeit kam ich endlich wieder dazu ein Con zu besuchen und nach keiner Minute Pause, oder Langeweile muss ich wohl zugeben jetzt mal wieder öfter auf Con zu fahren, dann muss man nicht Monate innerhalb von einem Wochenende aufholen 8f


    Ich habe nur eins zu bemängeln....pöse pöse Orga!!! :ox Da ist dieser Charater schon ein paar Jahre alt und ich war schon so oft da und der Name wird immer noch falsch geschrieben ?o)
    I (ein) L E A Y A 8f


    Ansonsten bedanke ich mich bei allen Spielern mit denen ich das Wochenende wirklich ein fantastisches Spiel hatte. Freue mich so viele bekannte Leute wiedergesehen zu haben. Großer Dank gebührt Malglin für meine ExtraWürste wie etwa noch Vortrag ne Stunde vorher ausdrucken :D Und ansonsten den netten Leuten die meine Vorlesung besucht haben.


    Fazit: Immer wieder gerne :D

  • Da es offensichtlich nicht allen klar geworden ist hier nochmal ein statement zu meinen Ausrastern am Samstag Abend:


    DAS WAR EIN BERSERKER. Genau genommen sogar Stufe 4, und dafür war ich sehr zivil. Jeder, der mich kennt, hat das vermutlich mitbekommen - an alle anderen: Es war gespielt!!!!


    Ich tendiere nicht dazu, rüpelnd und pöbelnd durch Tavernen zu ziehen, das sollte man schon anhand der Gewandung und Position erahnen können.


    Fühlt sich jemand outtime beleidigt, bitte ich um Entschuldigung ... mit den Intime-Entschuldigungen werde ich vermutlich noch eine Weile zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Alienor


    DAS WAR EIN BERSERKER. Genau genommen sogar Stufe 4, und dafür war ich sehr zivil. Jeder, der mich kennt, hat das vermutlich mitbekommen - an alle anderen: Es war gespielt!!!!


    Ich tendiere nicht dazu, rüpelnd und pöbelnd durch Tavernen zu ziehen, das sollte man schon anhand der Gewandung und Position erahnen können.
    .



    ... also alles so wie immer. 8f


  • Also ich muß gestehen ich hab jetzt auch keinen Unterschied zu sonst bemerkt...
    Du solltest mal an deinem Rollenspiel arbeiten. :evil:

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Zitat

    Original von Baltharsar


    Also ich muß gestehen ich hab jetzt auch keinen Unterschied zu sonst bemerkt...
    Du solltest mal an deinem Rollenspiel arbeiten. :evil:


    Pfui und jetzt Back to topic.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Mjamm, so kann man die Nachspiele genießen! ! !


    Schade, dass ich die Ratsherrin nich im Berserkerzustand gesehen habe, war wohl zu blind ond/uder blöd ...


    zum Thema:
    schön wars und wir kommen wieder


    Liebe Grüße, Smjala

  • Die gute Ratsherrin war ein sehr ungewöhnlicher Berserker, aber nichtsdestoweniger für zarter besaitete Naturen furchtbar in ihrem Wüten. Sie wählte halt ihre bevorzugte Waffe, das Wort, und kannte dann weder Freund noch Feind.
    Und die Spielerin machte sich Sorgen, dass sie im OT ihre beste Freundin beleidigt hätte. Sehr süß, sie tat mir fast ein bißchen leid.