Nach dem Zwischenfall im Singenden Wald

  • *Ja, aufgebracht trifft es ganz gut.*


    Derweil hat sich seitlich einer der Wächter genähert, den Klingenträger musternd. Schließlich erhebt er das Wort: "Cýrondae Endúneath... Ein Brief für Euch wurde uns gerade übermittelt."


    Ein Brief? Vermutlich weitere Töne für das Ritual, aber nein, das hatten sie doch bereits erfolgreich abgeschlossen. Er nickt dem Wächter fragend zu, worauf dieser sich nähert. "Wer sendet ihn mir?"


    "Die Conatha persönlich." Damit überreicht er den versiegelten Umschlag, den Endúneath etwas irritiert annimmt und dankend nickt.


    Tíriêl... Er hatte lange nichts von ihr gehört, selbst bei ihrem kleinen Abstecher nach Tivall nach den Ereignissen in Lupien hatten sie keine Zeit gefunden sich zu sehen.

  • Langsam rappelt sich die Fischerin auf.
    "Dann werde ich dich in Ruhe deinen Brief lesen lassen."
    Ein kurzes Lächeln.
    *Und wenn du weiter reden möchtest, weißt du, wo du mich finden wirst.*

  • Er nickt nur, und das durchaus dankbar.


    Damit macht er sich auf den Weg zu seiner Unterkunft, wo er sich niederlässt und das Siegel der Tel'Alan öffnet. Er bringt ein gefaltetes Stück Papier zum Vorschein, das er entfaltet und zu lesen beginnt.

  • An: Cýrondae Endúneath Indoryst


    Liebster Cousin,


    seit langem dringen immer beunruhigende Nachrichten an meine Ohren. Dinge die passiert sind oder im Begriff stehen es noch zu tun. Ich spüre deine Zweifel, Ängste, Wut und Unsicherheit auch hier, so fern ab von euch im fernen Amonlonde. Du weißt das mich eine Pflicht von euch fernhält, aber die Familienbande in mir lässt sich nicht zum schweigen bringen. Ich bitte dich also: Wenn du mich brauchst – sag es mir! Du kennst mein Schicksal – lass mich dir bei deinem Helfen.


    In tiefer Verbundenheit
    Gez.


    Tiriel, Conatha en Telconthar

    "When you play with fire you must anticipate some burns -
    Chasing for desire...It's just a different way to learn"