Daynon Waldkrug "Für eine Handvoll Silber"

  • Hallo Spieler,


    wir möchten uns bei euch für euer tolles Rollenspiel und eure rege Teilnahme beim Waldkrug diesen Freitag bedanken. Dank euch hatten wir eine fantastische Athmosphäre auf der Con und trotz kaltem Wetter ist der Waldkrug zu einem wunderbaren Event geworden.


    Wir hoffen der eine oder andre hat zahlreiche Fotos gemacht und nun heisst es lobt und kritisiert uns, damit wir munter und mit vielen Anregungen in Runde III starten können.


    Eure Daynon-Orga

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Und ich ärgere mich immer noch krank geworden zu sein - so viele unnötige Tote - naja, jetzt hat Askir die Hand am Ruder und wird für Sicherheit sorgen. Jedenfalls hoffe ich das.


    Das nächste Mal bin ich sicherlich dabei!

  • Also ich fand es einen tollen Tavernenabend :)


    +
    Die Taverne war toll dekoriert
    Es gab Plot for die die wollten und keinen für die die nicht wollten
    Es gab tolle Musik
    Es wurde sogar getanzt (wobei mi da die Hände gebunden waren *schniff*)
    Warmes Essen
    Nettes Tavernenpersonal
    Fast ausschlißliches IT
    Nette Spieler
    Nette Orga
    Einen tollen Kamin 8)
    Genügend Übernachtungsmöglichkeiten


    -
    etwas nass-kaltes Wetter ;)

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Mit Abstand eine der schönesten Tavernen meiner Larpzeit. Rundum gelungen.
    Einziger Kritikpunkt diesmal: Was war das kalt im Schlafraum. Trotz der selben Bedingungen wie beim letzten Mal hab ich diesmal total gefroren. Wars insgesamt kälter, lags an mir, kann man da was machen?
    Ich hoffe doch, dass der nächste Waldkrug nicht zu lange auf sich warten lässt.

  • Gestern hatte ich noch nicht so wirklich die Muse etwas zu schreiben.


    Orga / SL:
    Gewohnt gut organisiert und trotz Schwierigkeiten mit den Toiletten, verursacht durch die Kälte, war alles wieder wunderbar.
    Ein Dank an die Orga und auch an das Tavernenpersonal, welche sich jedes Mal die Arbeit machen.


    Zum Plot:
    Nichts Kompliziertes und trotzdem ausreichend. Für einen Tavernenabend genug, finde ich. Danke hier an die NSC’s.


    Ich fand es einen schönen Abend, auch wenn mich Daynon immer wieder in weitere innere Krisen reißt. Aber irgendwie finde ich das auch eine gute Art den Charakter zu entwickeln. Rückschläge prägen.
    Auf jeden Fall hatte ich viel Charakterplay und das macht mir eigentlich am meisten Spaß.


    Bezüglich der Temperatur im Schlafsaal kann ich jetzt nicht meckern. Liegt aber daran, das ich eh eine Zentralheizung bin, sobald ich mal im Schlafsack eingepackt liege.


    Mit einem war ich nicht zufrieden und das war ich selbst. Ich habe das Gefühl, das mir mein Arbeitsstreß den ich in letzter Zeit hatte, irgendwie aufs Spiel geschlagen hat.
    OT bin ich der Meinung, viel zu schnell und aggressiv am Anfang vorgegangen zu sein. Später hätten wir dann versuchen sollen den Wegelagerern noch mal nachzusetzen, das habe ich auch verpasst. Persönlich bin ich also nur mit mir selbst unzufrieden.


    @Emma: Danke für die Übergabe der Kette. Wie du schon selbst sagtest, ich scheine zu sammeln. Mal abwarten wohin das führt. ;) Auf jeden Fall war es eine bewegende Szene.


    Tear : Danke für immer wieder intensives Charakterplay.


    @Alle Barden: Danke für die Schöne Musik. Auch wenn es IT für mich nicht ganz gepasst hat, ist es durchaus verständlich, das man gerne Tanzen und Spaß haben möchte. Leider hat es für mich nicht gepasst, obwohl ich gerne mitgetanzt hätte.


    Keela : Danke für das schöne und interessante Gespräch.


    @Lilium: Ebenso ein Dank an dich


    Achja …
    @All: Thalion ist kein Held!! Lasst es also mal gut sein.

  • Ich zumindest habe keinen Fotoapparat gesehen. Wobei das eh Blitzlicht bedeutet hätte und das sehr störend gewesen wäre, oder!?