Der Weg nach Osten

  • "Ja, es wird Zeit," erwidert sie ruhig, nachdem sie sich aus dem Kuss gelöst hat.


    Ihre restlichen Sachen zusammenpackend, lässt Kahri auch das Frühstück im Rucksack verschwinden. Anschließend wandert ihr Blick über das Zimmer, prüfend, ob sie auch nichts vergessen hat.


    Die Dolche in den schwarzen Scheiden sind an ihrem Waffengürtel, der Rucksack mit den Kurzschwertern auf ihrem Rücken.


    "Wir werden die Gehörnten umgehen aber sie nicht all zu weit hinter uns lassen...geraten wir in Bedrängnis könnten sie es sein, die uns letztlich unwissend das Leben retten könnten, sofern wir uns tatsächlcih nicht sehen lassen."


    Dann schließt sie die Türe auf, doch öffnet sie noch nicht, falls der Krieger noch etwas erwidern möchte, dass niemand auf dem Gang hören soll.

  • Irush blickt kurz zu Boden.


    " Ich hoffe das wir uns nicht auf sie verlassen müssen.
    Es steht außer Frage das sie gut sind in dem was sie tun.......aber....sie können mich nicht leiden..."


    Als er wieder aufblickt grinst er.


    " Wir werden sehen."


    Er tritt hinter sie und wartet.

  • Sie nickt und schenkt ihm einen beruhigenden Blick, ehe sie ihm auf den Gang folgt...


    Unten angekommen regelt sie die letzten Ausgaben mit dem Wirt, lässt die Wasserbeutel auffüllen undk kauft noch Brot und einige andere Lebensmittel ein.


    Schließlich verlassen die beiden die Herberge entgültig und nehmen den Weg weiter in Richtung Osten auf.


    Der Weg steigt schon nach einigen Stunden merklich an. Die Wälder lichten sich und machen Gebirgsbäumen Platz. Kleinere verkrüppelte Kiefern. Das Land wird karger und steiniger und ab und an scheinen in der Ferne Feuersäulen in den Himmel aufzusteigen.


    Rauch färbt den Himmel dunkler und auch die Luft, die dünner zu werden scheint schmeckt nach verbrannter Erde.


    Der Ostwall, die letzte Bastion seit dem Fall großer Teile von Pernadir, ebenso wie die gesamte Grafschaft Di Quethar.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kahri ()