Wichtige Info

  • Hallo liebe Bord-Benutzer,


    Gedacht ist dieses Forum für alle Diskussionen, die sich um "die lieben Kleinen" drehen.


    In Larp-Veranstaltungen für Kindern findet ihr zukünftig Informationen der Orgas, Flyer und andere organisationstechnische Dinge zu den Cons.


    Veranstaltungen, die abgelaufen sind, werden periodisch ins Archiv verschoben, damit die Aktualität gegeben ist.


    Unter Tipps und Erfahrungsaustausch könnt ihr alles ablegen, was euch auf der Seele brennt. Dabei sind alle Beteiligten willkommen:
    - die LARP-begeisterten Eltern
    - die (besorgten?) Veranstalter
    - die mehr oder minder begeisterten MitLARPer


    Und wie immer bei Foren geht es um Tipps und Erfahrungsaustausch.
    Aus Elternsicht mag das sein:
    - Wie war das CON XY, bei dem ihr mit Kindern aufgekreuzt sein?
    - Welcher Veranstalter lässt Eltern mit Kindern zu oder bietet sogar spezielles (Kinderplot?) für diese an?
    - Zu welchem CON geht ihr als nächstes mit euren Kindern, kann man vielleicht mitkommen?
    - Habt ihr Tipps für Miteltern?


    Aus Veranstaltersicht:
    - Was muss ich eigentlich bedenken, wenn ich Kinder zulasse?
    - Kann oder sollte ich speziell was für Kinder machen?


    Aus MitLARPer-Sicht:
    - Was wünsche ich mir eigentlich von Eltern? (Kinder sind meistens der weniger schlimme Teil der Familie )
    - Wo habe ich positive oder negative Erfahrungen mit Kindern auf CONs gemacht?


    Ob das Forum ein "Erfolg" ist, werden wir in einigen Monaten überprüfen. Wenn kaum einer was postet, wird es wieder eingestampft. Deswegen: postet fleissig - aber sinnvolles bitte


    Danke für Eure Mitarbeit


    Für das Bord-Team
    Malglin

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.