4.-8. August 2010 Conquest of Mythodea KidsTown und Familienlager

  • Organisatorisches:
    Die Anmeldung zur Kids Town 2010 ist unter nachfolgendem Link möglich: www.weltentaenzer.de.
    Hier werdet ihr auch unsere AGBs und das Überweisungsformular finden, welche ihr für eine erfolgreiche Anmeldung bei uns benötigt. Wir bitten um Verständnis, da sich die Home Page noch im Aufbau befindet. Darüber hinaus werden wir dann hier die neuesten Infos zu dem Ablauf und den Zielen im Jahr 2010 veröffentlichen, damit ihr auch immer auf dem Laufenden seid!


    Mehr Infos unter:
    http://www.live-adventure.de/ConQuest/kidstown.php

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Nachdem das KidsTown Konzept in den vergangenen zwei ConQuest-Jahren dazu geführt hat, dass die gesamte Veranstaltung Kinder- und Familienfreundlicher wurde, möchten wir 2010 allen Mythodea-Fans mit Nachwuchs die Möglichkeit geben, das ConQuest noch stressfreier zu genießen.


    Das Familien-Lager wird abseits der großen Schlachtenwiesen in einem eigenen Bereich zu finden sein, um den die „normalen“ Kämpfe und Schlachten einen großen Bogen machen werden. Zugleich aber werden – wie in den letzten Jahren auch – hin und wieder mal ein paar Verfemte vorbei schauen, um sich speziell um die jüngeren Mythodeaner zu „kümmern“ :o).


    Innerhalb des Familien-Lagers wird es auch die KidsTown geben. Sie hat ihre Tore von Donnerstag bis Freitag von 9:30 bis 17:00 Uhr und am Samstag von 12:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren sucht der Orden der Elementwächter dort junge Streiter von 6 bis 14 Jahren, die sich aktiv im Geschehen des ConQuest beteiligen wollen.


    Auf dem Programm stehen jede Menge Spiele und Aktionen rund um das Thema Live Rollenspiel. Angefangen von Übungen mi tdem Schwert, über die Kunst des Verbindens oder Trankbrauens, dem Erlernen von Tänzen und Liedern bis hin zur Leder- und Holzbearbeitung haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, um mit euch zusammen jede Menge Spaß zu haben.


    Mehr Infos unter http://www.live-adventure.de/ConQuest/familien.php

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.