Schweizer Offiziersmesser Giant

  • Für mich nach dem ersten Ausprobieren dieses fantastischen Megatools mit unendlich vielen Möglichkeiten stellen sich folgende Funktionen als echtes Top heraus:


    #431 kontrollierte Quantensingularität zur Müllentsorgung und Aktenschrank
    #052 Einfamilienhaus mit Garten (Vorsicht beim Widereinklappen, kann sich verhaken)
    #125 imaginärer Freund
    #124 imaginärer Feind
    #042 phasenverschobener Fluxkompensator (achtung nur zum Angeben und zur Deko)
    #023 Chuck Norris Roundhousekick


    Welche Funktionen findet ihr noch gelungen und sollten einer genauen Betrachtung unterzogen werden?

  • Auch sehr geil ist



    #554 die chirurgische Ambulanz neben dem Teilenbeschleuniger
    #365 ein Kran (man weiß nie, wann man einen Kran braucht!)

  • du hast recht...und... na ja laut...


    # 897 hat es eine intigrierte Teestube für Larper sowie
    # 053 ein atomar betriebenes U-Bott dass sich dank...
    # 568 auch von einem Fusiongenerator betreiben lässt


    irgendwie finde ich aber das Poesiealbum nicht, dass sie anpreisen... das soll irgendwo zwischen dem zoologischen Garten und der Stonehange Bausatz auszuklappen sein.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kahri ()

  • Hm, das ist doch der komplette Profi-Werkzeugkasten. 8-)
    Ich wundere mich gerade, das das noch nicht in einer Heimwerkersoap aufgetaucht ist.

    "Nur mit diesem Taschenmesser habe ich mein Haus renoviert."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • so eben nachgelesen:


    Dieses kompakte Messer hat mir wirklich in einigen Situationen aus der Patsche geholfen.
    Doch es gibt einige Mankos, beispielsweise sollte anstatt der Schatulle eine Sackkarre im Lieferumfang enthalten sein (musste ich mir nachbestellen). Außerdem ist Tool #289 in einer Reiseflughöhe von über 9.000 Metern nicht zu gebrauchen (diese Information findet man auf keiner der 12.000 Seiten im Handbuch). Der Eierkocher hat keine eingebauten Timer, nicht gut durchdacht die ganze Geschichte. Der Fahnenmast (Tool #3409) misst leider nur 6 Meter, ein 9-Meter-Mast wäre wirklich wünschenswert gewesen. Dies sind nur einige Dinge, die ich zu bemängeln habe, doch im Großen und Ganzen kann ich das Messer guten Gewissens weiterempfehlen.