Neue Freunde

  • Auch wenn es ein kleines internes Con war, würde ich mich dennoch über eine Kurzbewertung freuen, was gut war und was noch verbesserungswürdig ist.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich fand den Tag und den Abend sehr sehr gelungen. Unsere Daynitische Delegation wurde sehr ehren- und respektvoll aufgenommen und man merkte sofort, das man miteinander spielen wollte. Die Superarbeit der Schankmaiden lies keine Wünsche offen und wir hatten genug Zeit und auch Raum, um uns zurückzuziehen.


    Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt aber... ich fand es nciht sehr gut, dass beim Essen und ach nachfolgend immer mal wieder Leute teilweise massiv ins OOC abrutschten und damit auch durch ihre Lautstärke bedingt, die immer aktiven IT-Gespräche anderer störten.

  • nunja, es ist etwas schwierig, sich bei currywurst nebst fritten intime zu unterhalten ... für mich jedenfalls. ich komme mir dann höchst albern vor.


    ansonsten muss ich sagen, es war ein schöner abend - ich denke, celeb, lili und ich haben unser bestes gegeben und auch viel spaß bei den verhandlungen und der folgenden ausarbeitung des vertrages gehabt. danke der delegation und euch allen dafür ... natürlich auch ein großes dankeschön an den hervorragenden schreiber ... ohne den wir vermutlich heute noch da sitzen würden ... :D

  • *Sir Lucas Telbreck Stimme an*


    Nun ja... es war ein durchaus... sehr Erfolgreicher Abend.


    Wir konnten alle Probleme die wir so haben...


    dem Rat mitteilen. Dieser.... auch positiv darauf einging....


    *Sir Lucas Telbreck Stimme aus*



    Ich fande das es ein schöner Abend war, wenn auch etwas anstrengend für mich. Einrichtung war sehr schön und sehr Stimmig. Das Spiel auch sehr tiefgründig.
    Aber wie auch Tear muss ich festellen das leider sehr oft dazu noch shr laute OT Gespräche geführt wurden.


    Danke für Deinen Einsatz Malglin.


    Die Damen der Getränke kann ich nur hochloben, Ihr ward unermütlich.


    Gruß
    Merasin (Sir Lucas Telbreck)

  • Kann soweit nur zustimmen.


    Die Location war von Grund auf solide und die paar unstimmigen ecken sorgfältig abgetarnt. :-)


    Das Esse war sehr lecker, auch wenn die Currywurst mit Pommes wirklich ziemlich OT war! Die Schnitzel kann ich nur empfehlen! ;-)


    Die Verhandlungen waren sehr angenehm und die Stimmung gut!


    Das Personal war ausserordentlich gut unterwegs und immer jemand da, der für Nachschub gesorgt hat. kleinere Knabbereien (Nüsse, Trauben, etc) waren auch ständig da! :-)



    Alles in allem sehr gelungen, danke an alle!!! :-)

  • Hier meldet sich mal eine der Schankmaiden ;-) ....trotz einiger Unsicherheiten und kleinen Problemchen (Personal ißt zuerst *lach) fand ich es einen sehr angenehmen und auch gelungenen Abend, von den Verhandlungen selbst haben wir nichts mitbekommen können aber unseren Teil des Abend scheinen wir ja gut rüber gebracht zu haben.
    Ihr wart satt, ihr wart nicht durstig und damit hatten wir unseren Teil erfüllt.


    Das "Rahmenprogramm" war ein Augen- und Ohrenschmaus und eine sehr nette Gesellschaft.


    Das Essen war mächtig aber gut!


    Meinereins war zufrieden bis auf Kleinigkeiten (der Dämon im Detail) Danke für Euer Feedback!

  • Mir hat's auch gut gefallen! Ich fand es schön, mal einen Abend Zeit zu haben und tatsächlich mal unseren Rat zu bespielen - das geht auf unseren Cons ja oft unter, weil viele Ratsmitglieder Orga und SL sind.


    Liebe Grüße auch an die Schankmaiden - ist alles super gelaufen!


    Und was die Verhandlungen und Gespräche angeht, war es für mich ein sehr schönes intensives Spiel ... auch wenn ich natürlich in der Verhandlungsrunde war, in der von der von Jovian erwähnten "guten Stimmung" nichts zu spüren war 8f