Aklutos Haus und Schrein

  • "Hör mir mit dem Buch auf und ich sage ja nicht, das es das Schlimmste ist, was wir hier haben, da würde ich auch noch direkt die Schaben dazuzählen, die sind ja auch nicht gerade klein und harmlos. Aber der Baum und seine gesammelte und gewandelte Magie stellt ein Potenzial dar, und es gibt imemr Möglichekiten, Potenziale auszunutzen oder Begehrlichkeiten, dies zu tuen oder zu versuchen und das, was dann passieren könnte oder was dann damit passiert, ist das, was mich etwas beuruhigt. Ansonsten fand ich es in der Siedlung nett und ich überlege, wie man die Heiler mal an einen Tisch bekommen kann."


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • "Nein, Realist."


    "Zumindest versuche ich nicht alles zu positiv zu sehen, dafür habe ich oft genug die Suppe auslöffeln dürfen, die mir Andere eingebrockt haben und du warst auch oft genug als Feuerwehr zur Stelle um andere Leute Probleme zu lösen, oder etwa nicht?"


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • "Stimmt, aber ich glaube fest an das Gute und bin eher Optimist! Ansonsten hätte ich den Posten des Katschmareks schon längs abgegeben."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.