Aklutos Haus und Schrein

  • *Akluto denkt kurz nach*


    "Also wegen dem esel würde ich es auf der südlichen Ebene versuchen, d sind einige Bauernhöfe, was sowas kostet weis ich allerdings nicht."


    "Und für die Foki wäre ein Spende nett, wieviel entscheidest aber du selbst, ich kann dir drei Körperheilen direkt geben, die habe ich im Haus auf Vorrat liegen."


    *Akluto deutet zur Tür*


    "Gehen wir doch rein, dann kannst du sie direkt haben"


    *Akluto lächelt*


    "Und mit dem feuerballfoki hast du recht, wenn die in deiner Tasche zerbrechen, wirds dir warm werden."


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • *Akluto kehrt von der Komtuei zurück, betzritt sein Haus und geht hoch in den ersten Stock*


    "Viola? Viola?"


    *Akluto bleibt auf dem ersten Treppenabsatz stehen und wartet auf Antwort*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • "hier bin ich" ertönt es aus ihrem zimmer


    *sie kommt hinaus auf den flur gelaufen und läuft akluto entgegen*


    "was hat sich in der komturei ergeben?


    *akluto erzählt ihr die neuigkeiten und sagt ihr das sie ihre sachen für die reise zusammenpacken soll, da das schiff schon bald erwartet wird*


    *freudestahlend läuft viola los und beginnt zu packen*

  • *nach einiger zeit des sortierens und zurechtlegens begibt sie sich in den garten um auch hier vor der abreise noch alles zu kontrollieren und in ordnung zu bringen.
    sie entfernt einiges unkraut und gießt noch einal die eine oder andere pflanze und verschafft sich einen überblick ihren kleine kräuterecke. das eine oder andere kraut wird sie wohl die reise mitnehmen*

  • * hjaldir verbeugt sich vor viola *


    " hmmmm...eigentlich wollte ich euch nur besuchen, da ich gerade in der gegend war. so richtet ihm den meine grüße aus. ich werde später nochmal vorbeikommen "


    * hjaldir verneigt sich abermals und entfernt sich geruhsamen schrittes *

  • *Nachdem Akluto seine Erledigungen in der Stadt erledigt hat komtm er mit einem großen Korb am Arm anch hause*


    "N´abend Viola, bin wieder da."


    *Akluto geht in die Küche und räumt einige Sachen aus dem Korb in verschiedene Schränke*


    *Danach geht Akluto in sein Arbeitszimmer und räumt dort auf und packt alles, was er benötigt für die bevorstehende Reise zusammen*


    "Viola, war Besuch da?"


    *Akluto packt seinen feldscherausrüstung in seinen Handkoffer*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • *Akluto schaut zur Tür und zu Viola*


    "Hm, Hjaldir war da? Naja, wenn er wiederkommt, erfahre ich ja, was er wollte."


    *Akluto stellt seinen Koffer auf den Boden ab*


    "Ja, ich habe fast alles bekommen, einiges gab es nciht, aber manche Sachen gibt es im Herbst einfach nicht, aber wir ahben den nötigen Reiseproviant, ich habe alles in der Küche deponiert"


    *Akluto läßt kurz den Blick durch den Raum schweifen*


    "Hast du alles zusammen?"


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • *Akluto nickt abewesend mit dem Kopf*


    "Gut, gut, dann wäre ja alles soweit erledigt und geklärt, denk unbedingt an das Futter für Itzzy."


    *Akluto erhebt sich und schaut aus dem Terassenfenster*


    "Dann gehts ja bald auf die große Reise. Machs du bitte Abendessen, Viola?"


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • *Akluto schaut stumm aus seiner Terassentür auf seinen Schrein und spricht ein stilles Gebet*




    *Nach einigen Minuten erwacht er aus seiner Meditation und geht zum Essenstisch, wo er auf das Abendessen wartet*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • "Danke Viola"


    *Akluto spricht ein kurzes Gebet und läßt sich das Essen munden*


    "Du hast gut gekocht"


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19