Var'airthai_01

  • "Hochmut kommt vor dem Fall," erwidert sie ganz vorsichtig und wagt kaum Luft zu holen. Ihr Blick ist wieder auf das Buch in ihren Händen gefallen.


    Dann unterlässt sie es ganz zu sprechen und teilt sich durch ihre Gedanken mit..


    *Wenn etwas von Magie durchdrungen ist wird es zu Magie. Zerstörst du sie... zerstörst du seine Integrität.*


    Ein winziges Nicken in Richtung des Buches, dass sie in ihren Händen hält wie einen zerbrechlichen Schatz. Dann schließt sie ihre Augen.


    *Ich war überrascht, dass es nicht sofort zerstört worden ist und in meiner Hybris...*


    Sie öffnet ihre Augen und sie leuchten kurz auf, als sie Endu wieder ansieht.


    *nahm ich an... ich hätte gewonnen und könnte deine Magie erhalten.*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • *Es wurde also nicht nur der Zauber, sondern die gesamte arkane Struktur des Buches zerstört?
    Er wirkt ein wenig enttäuscht; Die Antwort, die er sich schon denken kann, wird ihm wohl kaum gefallen. Aber der Geruch von verbranntem Papier lässt keine andere Schlussfolgerung zu.

  • Die Wildelbe lächelt traurig und nickt. Dann pustet sie vorsichtig, auch wenn es nichts ändern wird über den Einband des zerstörtes Buches, worauf dieser samt seines Inhalts zu Asche geworden durch die Luft schwebt und dann zu Boden gleitet.


    "Avarean, dies sind die elementaren Gesetze der Magie," antwortet sie leise und tritt dann zu ihm hinüber.


    *Wieso bist du hier? Jeder kompetente arkane Weber der deinen hätte diese unnötige Zerstörung bewerkstelligen können, wieso musste ich dies tun?*


    Sie hat ihren Kopf leicht zur Seite geneigt, als sie ihm diese Frage sendet.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()