Große Schilde und andere Affronts

  • *äh.
    Aufgrund eines zeitlichen Engpasses nochmal sorry an diverse Leute, das ich nicht vorher hier eingegriffen habe. Sinn einer solchen Diskussion sollte es sein, das hier nicht Beleidigungen, sondern Argumente ausgetauscht werden.


    Der Meinung von Baul und Merdyn kann ich mich nur anschliessen.


    Zitat

    Original von Baltharsar
    ...Darf ich dennoch im vorhinein, all jene die sich nun noch berufen fühlen zu dem Thema, welches doch längst als erledigt zu betrachten ist, da es sich nuneinmal um eine Glaubensfrage handelt, etwas sagen zu wollen, es ruhen zu lassen....


    Zitat

    Original von Merdyn von Carn Gislafoth
    ....Denn jeder hat seine auf seine persönlichen Erfahrungen und seinen Vorstellungen von schönem Liverollenspiel basierende Meinung und man kann sich darüber austauschen, aber sobald versucht wird Leute zu überzeugen geht es schnell dazu über, dass andere Meinungen nicht mehr ausreichend respektiert werden und dann ist jede Sachlichkeit und jeder Sinn dahin.


    Meine 2 Cent dazu:
    Einen Thread aus einem Wutgefühl im Bauch zu eröffnen, bringt keine Freunde, sondern höchstens Magengeschwüre. Manchmal ist es besser, einen Tag zu warten und das ganze konstruktiver zu formulieren.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.