Das provisorische Botschaftsgebäude der Republik Amonlonde

  • "Ich danke euch für den "Antrittsbesuch" und hoffe, wir werden uns noch viele Male sehen."


    Malglin bringt Ritter Veit selber vor die Tür und arbeitet dann alleine weiter.


    Weiter

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Viereinhalb Jahre später hat die Amonlondische Botschaft natürlich längst einen Botschafter und sämtliche Bauarbeiten sind auch abgeschlossen.
    Es ist nicht der erste Tag nach ihrer Ankunft in Renascan, an dem Kassandra ihren Weg in die Botschaft der Republik findet. Immerhin gibt es nichts dringendes zu besprechen und auch die Post, die sie bringt, ist nach vier Wochen auf See nicht mehr ganz so neu.
    Was also hauptsächlich ausgetauscht wird ist Klatsch und Tratsch, sowohl amonlondischer als auch renscaner, und natürlich das Ergebnis der Richterwahlen.
    Und nach alter amonlonder Tradition findet dieser Austausch natürlich bei Leckereien und Alkohol statt.
    So ist es eine recht beschwingte Schankmaid, die nach etlichen Stunden wieder aus der Botschaft kommt und sich auf den Weg in die Oberstadt, zum Marktplatz macht.