• Ich hatte nie einen Dolch in deinem Rücken *jammer* ich hab dich vor Mae beschützt!


    Die bilder sind toll ^^

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • *lacht* das war Spaß Du olles Spitzohr :) und danke für das Kompliment ... wenn wir das nächste mal Intime eine Aktion zusammen haben, werde ich Dir viel mehr Respekt entgegen bringen, ich war auf dem ZdL in vielen Bereichen einfach zu schlecht informiert *verneigt sich höflich und respektvoll vor der Lady aus dem Feenreich*

  • Höflichkeit und Respekt? Sind wir auf ner Hofhaltung? Frag dazu mal die Magonier *lach* nene das war schon ok so.

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Location


    Die Location war Westernohe. Wie immer ein superschöner Platz, abgeschieden (ergo wenige Touris), schön verwinkelt und gleichzeitig genug Schatten, wenn man ihn suchte. Von uns aus war er super zu erreichen.


    Orga
    Die Karten hatte ich rasch. Seinerzeit habe ich das Kombiticket in der ersten Staffel bestellt. Das heißt, dass ich 70€ gezahlt habe für das ZDL. Nicht ganz günstig, aber okay. Vor Ort mussten wir nicht anstehen bei der Einfahrt aufs Gelände. Sogar die Bodenwelle war angekündigt. Wir wurden dann zum Auspacken auf den Platz gelotst und von Einweisern quasi durchgereicht bis wir an unserem Platz angekommen waren. Eine SL kam dann zu uns sagte "Schön, dass ihr da seid." und hieß uns damit willkommen. Eine sehr nette Sache. Check In habe ich ausgelassen, da der leider schon recht früh geschlossen wurde. Im Laufe der Con hatte ich keine Zeit mehr dazu.


    SL
    Immer vorhanden, immer ansprechbar und immer freundlich. Kritik wurde gewünscht und sollte auf Bitte der Orga direkt geäußert werden, so dass Verbesserungen noch während der Con vorgenommen werden konnte. Gesagt, getan. Die Kids wurden dann nur noch für Ambienterollen und in kontrollierten Kämpfen eingesetzt und nicht mehr im großen Kampf.


    Plot
    Vorhanden. Im Übermaß. Obwohl ich eine Schlüsselstelle hatte oder gerade deswegen, schwirrte mir der Kopf. Danke an Niro, der fast sein ganzes Buch vollschrieb mit Infos. Ohne ihn hätte ich wohl den Überblick komplett verloren. Über zu wenig kontne man sich wahrlich nicht beschweren. Danke auch an die Schreiberin, die die Wache am Laufen gehalten hat :) Wir waren ein super Gespann: ich belaber die Leute, kontrolliert und aufgeschrieben wurden sie von dir.
    Ansonsten: Sehr episch. Wer Plot wollte, hat ihn bekommen.


    SC
    Es waren sehr viele bekannte Gesichter da, die es schön war wiederzusehen. Außerdem habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt. Im Grunde waren sehr viele schön gespielte Chars dabei. Mit manchen verstand man sich IT gut, mit anderen weniger. Leider waren natürlich auch - wie sollte es anders sein - einige etwas unschöne Erlebnisse dabei. Aber im großen und Ganzen wars gut.
    Danke danke danke an nicht zuletzt unsere Gruppe! Ihr wart toll! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich das Essen schlicht verpennt.


    NSC
    Unter den NSC waren zwei Schulklassen. Eine, die 15-17jährige waren und dann noch ganz kleine im Alter von ca. 11 Jahren. Am ersten Abend war die eine Flanke fast nur von den ganz Kleinen besetzt auf der Gegenseite. Das war ziemlich unschön, wurde angemerkt und dann auch sofort geändert. Die Kids kamen dann als Ambienterollen und zur fiesen Infiltration zum Einsatz. Drei von ihnen wurden als Kupferne hingerichtet (noin, ich hab sie nicht der Gerichtsbarkeit übergeben *pfeif*) und starben sehr formschön. Das Zucken nach dem Abschlagen des Kopfes war großartig!! Super gespielt. Die Jungs liefen dann mit mir zum Lager zurück um ihre Waffen zu holen und dann habe ich ihnen noch ein paar Fragen beantwortet. Echt süße Kerlchen.
    Ansonsten waren die Festrollen groß-ar-tig. Die Truppenführer vom Oberbösi waren beeindruckend, aber vielleicht ein wenig zu stark. Wer hätte denn ahnen können, dass er mich mit dem verdammten Axtstiel fliegen schickt, wenn ich ihm wiederholt auf seine einzige ungerüstete Stelle schlage: Den Hintern 8f



    Alles in Allem: Sehr empfehlenswert und ich werde zum Wiederholungstäter werden.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Hmm.. das heißt, dass ich einer Lady gedroht habe ihr den POPO aufzureißen bis zu den Ohren wenn die Frau, die sie im Gepäck hat bei uns im Lager Ärger macht?


    Ja, aber das die wenigsten wissen das sie wirklich eine geadelte Lady ist, ist das ok.-

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • (*Winkt den Magoniern freundlich zu*)


    Ich hab die Karten fürs ZdL und fürs Drachenfest 2011 gekriegt! (*hüpf*) Die Schreiberin wird also wieder anzutreffen sein!


    Ehm, Topic? Ashaba, danke für die Blumen, auch wenn es ewig gedauert hat, bis ich sie gefunden habe. Ich spiele gern wieder mal die Empfangsdame für euch, wenn ihr mich lasst!