Heidelcon - 25.06. - 27.06.2010 Rollenspiel- und Brettspielconvention in Heidelberg

  • Hallo zusammen,


    Zum zweiten Mal findet nun die Heidelcon im Kulturfenster, Heidelberg statt.
    Euch erwarten Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, Workshops, Lesungen von Fantasyautoren und vieles mehr.
    Spaß, nette Leute und leckeres Essen garantiert.


    Daten:
    Datum: 25.6. 18:00 bis 27.6. 18:00
    Ort: Kulturfenster, Kirchstraße 16 , 69115 Heidelberg
    Eintritt: 3 Euro ein Tag, 5 Euro für das ganze Wochenende


    Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://heidelcon.blogsport.de/


    Falls jemand eine Unterbringung braucht, kann er sich gerne bei mir melden. In meiner Wohnung ist noch Platz.
    Ich werde eine Arkham Horror Spielrunde in der Nacht von Samstag auf Sonntag für Erfahrene und Anfänger anbieten. Vielleicht habt ihr ja Lust.


    Viele Grüße,
    Andreas