[Nördliche Handelsstrasse] Aelm-Forlond - Via Drakenwald- nach Glessar

  • Wie von Arnulf befohlen, bezieht ein Reitertrupp auf der Brücke der nördlichen Handelsstrasse Position, die von der Stadt Aelm-Forlond in den Drakenwald führt.


    Hier bildet der Fluss Rabuun die Grenze zwischen der Kolonie Forlond und dem restlichen Montralur.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • als sie in der Ferne die Brücke erblickte atmete sie erleichter auf im zügigen Galopp donnerste ihr Schlachtroß auf den Zugang zu Forlond zu...näherkommend erblickt sie die Reiter und ließ schließlich Orcrist vor ihnen zum stehen kommen in der Hoffnung das dies die versprochene Schutztruppe war. Sie sprach den ersten an der sie erblickte Suilannon im Ancalima sell Salogel Botschafterin von Amonlonde in Montralur, seid ihr im Auftrag des Tribun Arnulf hier?" Orcrist tänzelte unruhig vor ihnen her spürte er doch die veränderte Macht die in seiner Besitzerin ruhte.

  • Einer der Männer erhebt die hand zum Gruß


    Botschafterin Ancalima, der Tribun sendet seine Grüße, wir haben Auftrag euch zur Burg Drachenstein oder zur Stadt Aelm Forlond zu geleiten, ganz nach eurem Belieben. Oder habt ihr andere Befehle?

  • "Laut dem Katschmarek Malglin Damar liegt eine Botschaft beim Stadthalter von Aelm Forlond für mich bereit, ich würde diese gern abholen und dann umgehend den Tribun treffen es wäre mir angenehm wenn mich einige begleiten würden und mir den Weg zu den Orten weisen"

  • Sehrwohl Botschafterin, wir haben Befehl euch zu geleiten. Der Tribun ist auch auf dem weg nach Aelm Folond
    Der Soldat gibt zeichen und der Trupp sitzt auf und macht sich auf den Weg in richtung der Stadt