Das aktuelle Team stellt sich vor!

  • Nickname: Tschazzar ad'Orares
    Funktion: Administrator und Boardbetreiber
    Zuständigkeit: Das Forum als Ganzes


    Real-Name: Thomas Boes
    Geburtstag: 23.10.77
    Interessen: Raus gehen, Parties, Zocken(PC, RPG und Gesellschaftsspiele), Gutes Essen :), wieder LARP!! :wave
    Wohnort: Gimmigen, Glanz des Universums, Metropole des Wissens und Arsch der Welt.... 8f
    Erreichbarkeit: immer..... auch wenn ich nicht angezeigt werde...ich bin trotzdem da 8)
    AlterEgo: Lukash


    Sofern es sich um Anliegen der Larp-Ahr handelt könnt Ihr bei mir alles erfragen. Antworten gibt es zu 100% :)

  • Nickname: Malglin
    Funktion: ADMIN, Bereichs-SL
    Zuständigkeit:
    Amonlonde - Intime-Bereich & Larp Allgemein


    Real-Name: Michael Lebiger
    Alter: 37
    Interessen: meine Frau Kassi, meine Tochter Ruth, LARP, Sam Gamdschie e.V., Kino, SF- und Fantasie-Literatur.
    Wohnort: Köln Weiden
    Erreichbarkeit: einfach versuchen per PN oder malglinatgmx.de
    Andere Charaktere/Nicks an Board: zur Zeit keine


    Die meisten, die mich kennen, mögen mich, auch wenn ich manchmal zwischen Organisationswahnsinn und Schluderei mir meinen Weg bahne. Man sagt mir nach, dass ich das Leben meiner Mitmenschen interessant mache.
    Auch ein Spruch, der aktuell gut trifft. „You only get one shot at life. Why waste it on sleep?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Nickname: Bellaria
    Funktion: Bereichs-SL Magonien und Moderatorin für den Smalltalk-Bereich
    Zuständigkeit: Magonien, Smalltalk


    Real-Name: Tina
    Geburtstag: 16.08.1984
    Interessen: Musik machen, lesen, schreiben, LARP, D&D, Keltentum, Sprachen usw
    Wohnort: In der Nähe von Heidelberg
    Erreichbarkeit: ICQ, Skype oder PN



    Fragen beantworte ich immer gerne. Am besten kenne ich mich mit folgenden Themen aus: Magonien, Magie, Barden, Elemente - bin aber auch in anderen Bereichen bewandert. Also fragt einfach und im Zweifelsfall kann ich euch immer noch an Experten verweisen.



    Ansonsten:
    Klein, blond, blau-grau-grüne Augen, l(i)ebt LILA (und wird auch so genannt), Germanistin & Anglistin aus Leidenschaft, Schwermetallbardin, Königin des Mitternacht-Threads und Königin der unerwarteten Kommentare.

  • Nickname: Kassandra
    Funktion: Bereichs SL
    Zuständigkeit: Amonlonde-Intime-Bereich & Smalltalk


    Real-Name: Karin Lebiger
    Geburtstag: 3.10.1975
    Interessen: Mann und Kind, Larp, Elchbändigen, Gewandungsbasteln, Musik
    Wohnort: Köln Weiden
    Erreichbarkeit: PN, Eiskuh oder e-mehl
    Andere Charaktere/Nicks an Board: Lucandriel, Thekla, Gret und relativ häufig der NSC :evil:


    Äh... ja. Mama Amonlonde, Schankmaid aus Leidenschaft und Entität mit Geräuschgerät.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Nickname: Maglor
    Funktion: Bereichs-SL
    Zuständigkeit: "Amonlonde - Taverne zum brennenden Tisch" und "Neu in Larp Ahr" sowie Kalender-Einträge sofern gewünscht


    Real-Name: Steffen Leguttki
    Geburtstag: 22.01.1974
    Interessen: Larp, Feuergaukeln, Djemben und natürlich Wirt des Vertrauens
    Wohnort: Wuppertal
    Erreichbarkeit: fast immer...und fast überall... auch wenn ich nicht angezeigt werde...ich bin auch meistens trotzdem da


    zur Zeit ein wenig organisatorisch durch den Wind aaber auf dem Wege der Besserung... is nur grad viel um die Ohren aber für Fragen immer gerne da...

  • Nickname: Damorg
    Funktion: Moderator / Bereichs-SL Magonien
    Zuständigkeit: Magonien


    Real-Name: Steffen
    Geburtstag: 11.11.1987
    Interessen: Lesen, Musik, LARP, Pen and Paper, Warhammer
    Wohnort: In der Nähe von Mannheim, Viernheim
    Erreichbarkeit: PM oder Icq


    Ich stehe immer gerne für Fragen bereit und werde auch versuchen sie zu beantworten ;). Was Larp angeht kenne ich mich ganz gut in dem Bereich des Bastelns aus, aber auch was den magonischen Hintergrund angeht bin ich fit. Dazu gibts also im Normalfall immer eine Antwort.

    Ich hab keine Neurose, es ist nur.. TRITT NICHT AUF DIE FUGE!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Damorg ()