Relia – Zeit des Feuers

  • Nach längerer Auszeit mal wieder ein Dilli-Con... und ich weiß wieder, warum ich diese Cons so mag!
    Plan unseres ‚lichten’ Lagers, war es, den brennenden Wald zu löschen, die Orks aus Relia zu vertreiben & den Schutz des Waldes wieder zu stärken… guter Plan, allein die Umsetzung gestaltete sich etwas schwierig… :rolleyes:


    Orga / Storga:
    Anreise, Abreise & Einchecken verliefen reibungslos.
    Geschichte war sehr schön... :.


    Verpflegung:
    Hervorragend, trotz widriger Umstände!
    Vielen Dank noch einmal an alle fleissigen Helferlein, die dazu beigetragen haben!


    Gelände / Anlagen:
    Wie so oft schon, herrlich weitläufig & 'naturnah'. Relianischer Wald eben! :.
    Die Tavernenhütte war schnuckelig & in Anbetracht der Wetterlage sehr gefragt.
    Und trotz vorheriger Skepsis, haben sowohl die Baumangst als auch der wandernde Wald das Spiel um ein vielfaches bereichert!


    Plot / Betätigungsmöglichkeiten:
    Wie immer ohne Ende vorhanden und für jeden was dabei!
    Zum nächsten Spiel werde ich Übersetzungsschlüssel im Visitenkartenstil mitbringen… 8)


    Kämpfe:
    Die, die ich mitbekam waren ok.


    Ausstattung und Ambiente:
    Klassisch… :D


    NSCs:
    Gab es nicht... :.


    SCs:
    Die, mit denen ich gespielt habe, durchweg positiv!
    Viele, viele alte Gesichter & gute Bekannte, hin & wieder hat es mir echt leid getan, nicht mit Dunja unterwegs zu sein… 8)


    Persönliche Highlights:
    - Der dunkle Kriegsbarde in der zweiten Nacht…
    - Der ‚Waldspaziergang’ mit Habu… 8-)
    - Das Wiedersehen mit Herrn Gisbert… :oO


    Persönliche Lowlights:
    Regen, Regen, Regen… 8f :flucht


    Fazit:
    Jederzeit wieder!!! :.