Alle sind auf Con - nur ich nicht II

  • hach, auf nichts ist verlass mehr heut zu tage... bla bla ... mist mir gehen die ideen zum nörgeln aus.
    Ich geh also davon aus das ich keine Reaktion von deiner Seite erwarten kann? Dann würde ich das Forum nämlich für heute schließen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *jammert*
    Ich wollte so gerne vorbeischauen auf der Akademie, aber ich bin zu krank... Ich kann nichtmals Auto fahren *hat sich von ihren Eltern zur Klausur fahren lassen*


    Ich wünsche allen auf Con viel Spaß.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Kisi : Bemüh dich gesund zu werden :) *glaubt an dich*


    Ich hab mir etwas stress aus dem Wochenende genommen. Indem ich gesagt hab, das zweitversuch Fach ist wichtiger, als das Fach was ich an diesem Tag noch schreibe. Ergo, es wird geschoben. In Sachen Datenbanken hatte ich eh Bauchweh, wenn ich daran dachte was drann kommen kann.....

  • Danke Teela :oO
    Halt an deinen Entschlüssen fest und setze Prioritäten! Nur du kannst entscheiden was du machst und was du schiebst und was für ich wichtiger ist. Ich würde mich an deriner Stelle wohl auch auf die Klausur stürzen die schonmal daneben gegangen ist... nicht dass die am Ende nochmal daneben geht. *drückt die Daumen dass alles klappt*


    Ich schaff momentan gar nichts... Lieg den halben Tag schlafen und dösend im Bett... ich hab zwar noch zwei Prüfungen nächste Woche, aber ich muss mich erstmal was kurieren, bevor icham Ende noch bei meiner Reise nach Norwegen krank bin. zumindest kann ich so langsam mit nur noch moderaten Schmerzen atmen 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f