Nach der Rückkehr der Expedition

  • Ich würde mich freuen wenn du hier bleiben würdest und für mich den Bereich um das Expeditionsgebiet im Auge behalten könntest.


    Arnulf schaut aus dem Fenster und setzt nach


    Ich muß mich erst noch daran gewöhnen solche Dinge nicht selber zu tun

  • Tear hebt erneut eine Augenbraue und sieht zu dem Nordmann hinüber.


    "Ich berede das mit Endúneath, ich würde ohne ihn ungern zwischen Untoten Flüchtlinge auffangen... aber wenn es sich nicht ändern lässt auch das."


    Sie nickt entschieden und erhebt sich dann.


    "Wenn die fünfzig Mann stehen und die Priester breche ich mit ihnen auf und lasse dir regelmäßig Berichte zukommen. Stelle mir ein Berechtigungsschreiben aus, man reagiert auf mich ab und an... anders, als das vielleicht notwendig ist."

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Arnulf schreibt:
    Die Elfe Tearasel wird autorisiert als Beobachterin und Beraterin die Sicherungstruppen zu begleiten.
    Ihre Erfahrungen und ihr Wissen im Umgang mit untotem Gezücht machen sie zu einer wichtigen Ratgeberin.
    Ihre Position ist außerhalb der üblichen Komandoketten.



    Reicht das?

  • Ein Schulterzucken antwortet ihm, nachdem sie seine Zeilen durchgelesen hat.
    "Das werden wir sehen... mache dir keine Sorgen darum."


    Sie steckt den Zettel sorgsam in ihre Tasche, findet darin noch eine Knolle Knoblauch, die sie einen Moment akribisch betrachtet und dann einfach aus dem geöffneten Fenster wirft.


    Ihren alten Namen zu lesen und zu hören, empfand sie als unangenehm aber sie lies sich nichts anmerken. Statt dessen wandte sie sich schließlich auch dem Fenster zu.


    "Ich suche Endú und warte darauf dass die Mannen für den Ring sich fertig gemacht haben, dann werde ich ihnen als Späher vorangehen und sie an den Grenzen erwarten, alles weitere erhälst du in Berichten."


    Sie will schon ohne ein weiteres Wort aus dem Fenster klettern, doch hält dann noch einmal inne, ihre Arme schon im Rahmen abgestützt.
    "Und hör auf dir den Kopf über deine sogenannten Fehler zu zerbrechen. Wir alle haben in Forlond viel richtig aber auch viel falsch gemacht. Ich habe nur ein einziges Mal einen Landstrich verloren und das war in Winningen. Hier ist noch nicht alles verloren."

  • Ein weiteres Nicken folgt, dann springt die Wildelbe samt ihrer Taschen aus dem Fenster und landet im Hof der Komandantur und setzt ihren Weg fort, um nach dem Mondelben zu suchen... und tat es doch nicht, denn wenn auch nicht unmöglich, war es eher unwahrscheinlcih das er am Strand war.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Arnulf geht an seine Truhe und holt eine einfache Tunika und eine Gugel in Grün und braun heraus.
    Er greift in die Schatulle und nimmt eine Hand voll Kupfermünzen und etwas Silber heraus und macht sich auf zum Hafen.