[Fundsachen] Amonlonde 10

  • Hallo,


    uns ist ein IT-Geldbeutel verloren gegangen, schwarz-buntes Leder Beutelchen mit einigem an IT Geld drin.


    Falls der auftauchen sollte würde sich Deirdre (nicht die Druidin, die Heilerin/Priesterin) sehr über Rückmeldung freuen. Im Moment mag ihr PC nicht so deshalb schreib ich den Thread.


    Rückmeldung geht selbstverständlich auch gern an mich.


    Liebe Grüße


    Sheleil

  • ich habe einen Dolch verloren, der mir aus dem Gürtel gerutscht ist, klein etwas grobschlächtiger vom Aussehen her. Wenn ihn jemand hat oder er von der Orga gefunden worden ist, wäre ich sehr dankbar.

  • ich vermisse ein bis zwei chirugische Nadeln, also echte, sowie einen kleinen braunen, etwa 2 cm hohen und 1 cm breiten Tonbecher, sollte alles im hinteren Raum gestaden haben, erster tisch rechts oder 3 Tisch links, habe es Sonntags einfach vergessen.


    Hat noch jemand Verbände von mir?


    Vermisse irgendwie schon wieder welche...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • @Cornelius: Deine Verbände sind wieder reinweiß :) Bist du auf der Hexe? Dann bring ich sie dir mit,. Ich weiß zwar nicht, was genau da von dir war, aber ich bring dir eifnach mal alles mit, in das man mich eingewickelt hat

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • bin auf der Hexe, schauen wir uns dann mal in Ruhe an.


    Danke Aschaba


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Cornelius, Nadeln und Tonbecher sind leider nicht hier aufgetaucht.


    Dafür sind heute im Angebot:
    gläserner Bierkrug
    Suppenlöffel (ich wünschte wirklich wir würden aufhören Inventar zu klauen...8f)
    Glaskelch
    Holzschüssel mit Griff
    Holzschüssel ohne Griff
    Tonschüssel
    Taschenlampe in Raumschiffoptik
    Taschenlampe, durchsichtig
    Feuerballkomponente, befüllbar
    heller Latexdolch mit Spritzenkonstruktion (kraß, wer kommt auf sowas? 8o )
    kleiner Wurfdolch (Tear?)
    gebogener Dolch
    Bota
    Schwerthalter


    Außerdem Boenies miefigen grauen Mantel und ein paar Blättchen zum selberdrehen. Und ein Feuerzeug.

  • Ich habe noch eine komplette Kiste mit Fundbesteck bzw. Teller/Tassen im Fundus. Die werde ich die Tage nachliefern.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Amaya: kannst du mir den gewaschen irgendwie zukommen lassen?


    Hexe oder so reicht vollkommen aus...


    *grummel* muß doch wieder Verbände schneiden...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • So, ich hab noch ein lustiges Bildchen aber ich spar mir die Beschreibung weil ihr habt ja alle Augen im Kopf.
    Außerdem glaub ich daß ein Teil davon Küchenfundus ist. Oder zum Ortsinventar gehört?
    Also, wenn ihr was wiedererkennt, ne, weisse Bescheid.

  • Zitat

    Original von Igor
    Super,
    der kleine Dolch mit der Kordel drann ist meiner. Bin bei der Hexe dabei.


    Danke


    Frida, bist du's?


    Ach, und könnte wer den Fred in den allgemeinen Larp Bereich verschiebetreten? Weil, Rückblick ist das hier ja nicht...