Das schwarze Brett im brennenden Tisch

  • Bürger von Amonlonde,
    folgende Entscheidungen tut der Rat von Amonlonde kund:


    zur Lage in der Kolonie Forlond:
    Die Aufbauarbeiten in unserer Kolonie Forlond auf Montralur schreiten zügig voran. Bis Ende des Jahres soll die neue Hafenstadt Aelm-Forlond weitestgehend fertig gestellt sein.
    Nach wie vor werden dort Handwerker, Bauern, Söldner, Magier und Heiler gesucht, die die Anstrengungen der tapferen Bürger vor Ort zu unterstützen.
    Um die Sicherheit der Kolonie zu gewährleisten sendet der Rat den Tribun Arnulf Ansgarson nach Forlond. Er wird damit betraut eine neue Bürgerwehr aufzubauen und des Ausbau der Verteidigungsanlagen voranzutreiben.
    Des Weiteren hat der Rat von Amonlonde beschlossen, die Elbe Ancalima als Botschafterin in der amonlondischen Kolonie Forlond einzusetzen. Ihr obliegt die Aufgabe, die Beziehungen zu den montralurischen Völkern zu vertiefen und Bündnisse zu stärken.


    Handelsbeziehungen mit Daynon
    Seit Jahren verbindet uns mit dem Reich Daynon eine tiefe Freundschaft. Durch den Krieg im Land droht in Daynon nun eine große Hungersnot. Der Rat von Amonlonde hat deshalb beschlossen, das Reich mit Getreidelieferungen zu moderaten Preisen zu unterstützen.


    Magonien
    Zur Vertiefung unseres Bündnisses und unserer Freundschaft mit dem Land Magonien wird es in Zukunft eine engere Zusammenarbeit mit der magonischen Garde geben. Geplant ist ein Austausch von Gardisten. Voraussichtlich Ende des Jahres werden die ersten magonische Gardisten nach Amonlonde kommen und ein Jahr lang ihren Dienst in unserem Land versehen.
    Des Weiteren will das Land Magonien eine dauerhafte Vertretung in Amonlonde einrichten. Der Rat zu Amonlonde gewährt dem Land Magonien eine Botschaft auf dem Stadtgelände.


    Für den Rat von Amonlonde
    Keela

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Bekanntmachungen der Republik


    Der Rat der Republik Amonlonde gibt bekannt, dass das Volk von Amonlonde folgende 10 Personen bei den 5. Ratswahlen in den Rat der Republik gewählt hat.


    Hochwürden Cornelius Akluto
    Alienor
    Oberhexe Arkana
    Malglin Damar
    Fradiablo De Gamla
    Celeb Dol
    Lilli Plumpudding – Goldzahn
    Keela
    Tamiam Lur
    Baul thar shar


    Als neuer Katschmarek wurde

    Ratsherr Celeb Dol


    gewählt.


    Aufgrund einer Neuordnung der Aufgabenbereiche wurden folgende Aufgaben an nachstehende Personen vergeben.


    Für den Bereich Handel: Katschmarek Celeb Dol
    Für den Bereich Diplomatie: Ratsherr Malglin Damar
    Für den Bereich Repräsentation: Ratsherrin Alienor
    Für den Bereich Stadt und Landentwicklung: Ratsherr Baul thar shar und Ratsherr Cornelius Akluto
    Für den Bereich magische Vorkommisse: Ratsherrin Arkana und Ratsherr Malglin Damar
    Für den Bereich Heilfürsorge: Ratsherrin Arkana und Ratsherr Cornelius Akluto
    Für den Bereich Verwaltung, Ansprechpartner für die Bürger: Ratsherrin Arkana, Ratsherr Fradiobla De Gamla und Ratsherrin Lilli Plumpudding – Goldzahn
    Für den Bereich Einbürgerung: Ratsherrin Keela
    Für die Bereich Bürgerwehr und Brandwehr: Ratsherr Tamian Lur
    Für den Bereich Garde und Gardeentwicklung: Ratsherr Baul thar shar


    Zukünftig wird der Bereich Finanzen und Fürsorge durch das neue Amt Kämmerer bezeichnet.


    Als Kämmerer von Amonlonde wird Ratsherrin Keela benannt
    Als Kämmerer von Forlond wird Ratsherrin Alienor benannt.


    11. Monat, Jahr 9 d.G.d.R.
    Für den Rat der Republik
    Celeb Dol
    Katschmarek zu Amonlonde
    28. Tag, des 11. Monat, Jahr 9 d.G.d.R.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.