[Fundsachen] Zaunkönig 12

  • Hi, hier nun die Fundliste in Schrift und Bild ;)


    Jacke - Windbreaker Size: L #6359
    Dunkelblauer Schal mit Magonien Gürtelpatch #6361
    Weißes Handtuch mit Blumenmuster #6362
    Handtuch in einem Farbton #6363
    Blaues Geschirrhandtuch #6364
    rundes Holzbrett mit Sternenmuster #6365
    Tonkrug mit abgebrochenem Henkel und roter Bemalung #6367
    kleiner Zinn Schnaps Becher #6371
    silberner Metallbecher, glänzend #6372
    dunkelbrauner Tonkrug mit Bändel #6376
    Gabel aus Metall und Messer mit Holzgriff #6378
    dunkelbraune Lederfransen #6380
    zwei Würfelbecher (hellbraun / rot) + 5 Würfel #6382
    Metallstift / Metallbolzen #6383


    für Detailaufnahmen bitte per PM die Nachstehenden Nummern und Mail Adresse mit angeben, dann muss das Forum nicht gesprengt werden ;)


    LG
    Enir

  • ich vermisse seit sonntag einen kleinen schwarzen usb stick mit 2gb größe.
    vermutlich verloren im schlafsaal.
    falls ihn jemand gefunden hat bitte eine pn schreiben. danke.

    DEHL WALDRATSOHN
    Gross, breitschultrig, gruene Augen, lachfalten, gebraeunte Haut, Mensch, ca ende 20.
    Raucht generell Pfeiffe.
    Normale Reisekleidung - Hemd, Hose, Stiefel, Wollumhang,Doppelblaettrige Axt, Brustharnisch, Arm- und Beinschienen(Leder)

  • Huhu,
    das graue Handtuch #6363 ist wohl meins und der Tonkrug #6376 gehört auch zu mir. Es drängt jetzt nicht, aber ich würde mich freuen, wenn es nicht unter die Räder kommt.


    Liebe Grüße und vielen Dank fürs finden,
    Andreas

  • Das Gürtelbadge mit dem blauen Schal ist mir und Felice, ebenso der Stahlbecher


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • noch sind sachen da, die mich mit treuem hundeblick anflehen doch ihren besitzer zu finden ;)


    für alle, die aus hd und umgebung kommen, ich kann euch die sachen ende november vorbei bringen, weil ich da in der nähe zu tun habe ;)


    lg
    christoph / enir

  • Zitat

    Original von tokam
    ich vermisse seit sonntag einen kleinen schwarzen usb stick mit 2gb größe.
    vermutlich verloren im schlafsaal.
    falls ihn jemand gefunden hat bitte eine pn schreiben. danke.


    als ich die Schlafsääle geputzt habe war kein Stick zu sehen, nach mir war niemand mehr bis zur übergabe drin. ob da was zwischen die Matratzen gerutscht ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • dankeschön :)


    da ich auf meiner eigenen luma geschlafen hab düften das mit den matratzen weg fallen ..
    na immerhin ...


    tja,.. dann ist der weg .... seufts

    DEHL WALDRATSOHN
    Gross, breitschultrig, gruene Augen, lachfalten, gebraeunte Haut, Mensch, ca ende 20.
    Raucht generell Pfeiffe.
    Normale Reisekleidung - Hemd, Hose, Stiefel, Wollumhang,Doppelblaettrige Axt, Brustharnisch, Arm- und Beinschienen(Leder)

  • Die Fundsachen, die von ihrem Besitzer leider verstoßen zu sein scheinen ... die Fünfe haben sie selig ... und jene, bei denen ich es leier nicht schaffe, die heute mit auszuliefern, werde ich im Fundus mit abgeben ;)


    also schnell noch mal drüber schauen, in der Hoffnung, dass doch etwas seinen Besitzer wieder bekommt :)


    lg
    enir / christoph

  • Hi,
    mir fehlt seit dem Zaunkönig immernoch mein Hut (schwarz, eine Krempe hoch). Ich dachte immer den hätte ich bei Christian und Felice im Auto liegen gelassen, aber diese haben das jetzt letztes Wochenende verneint. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo der geblieben sein könnte.

  • Zitat

    Original von Knobi
    Hi,
    mir fehlt seit dem Zaunkönig immernoch mein Hut (schwarz, eine Krempe hoch). Ich dachte immer den hätte ich bei Christian und Felice im Auto liegen gelassen, aber diese haben das jetzt letztes Wochenende verneint. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo der geblieben sein könnte.


    Der ist meines Wissens bei Christoph (und Silvie) gelandet. Kontaktiere ihn am besten, dann kann er das Ding zur Flunder mitbringen.