Seid gegrüßt ^^

  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin Daphne Daphlíe, aber ein einfaches Daph reicht auch vollkommen aus ;)


    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Heidelberg und bin heute vor freude auf und ab gesprungen als ich berkte: Auch in Heidelberg gibt es eine LARP - Gruppe (Magonien).


    Ich bin ein richtiger Fantasy und Rollenspiel Fan und würde mich gerne an LARP probieren.
    Ich bin demnach neu in der "Branche".


    Abgesehen davon habe ich noch einen diversen hang zu Manga/Anime/Japn, das ist zwar unwichtig aber ich dachte ich sag das einfach mal im vornherein.


    Daphne Dahlíe ist nähmlich der name meines eigenen Manga Characters, aber ich fand den schön passend...


    Und bevor ich weiterhin nur Unfug berichte, würde ich mich gerne schonmal bedanken, für die Hilfe die ich später hoffentlich erhalten werde, weil ich sie definitiv brauchen werde *hüstel*.



    Grüße,
    Daphne

  • Na dann mal herzlich willkommen auf dem Board :)


    So langsam frage ich mich wirklich, warum zum Henker alle Anfragen nach der Consaison kommen, wenn erst mal total tote Hose ist für bevorstehenden den Winter 8f Naja, im Zweifelsfall kannst du den Winter kreativ verbringen: Gewandung basteln und auf dem Board spielen *g*

  • Jep ^^
    Es ist nicht wirklich wichtig dass es bald ist, oder dieses Jahr, aber einfach die Gruppe gefunden zu haben ist schon mal was xD


    Und nähen muss ich auch erst noch erlernen bevor ich mir meine Gewänder bastel. Sprich, bis ich bereit wäre für eine Veranstaltung würde es sowieso noch eine weile brauchen ;)


    Und einleben muss man sich auch.


    Aber danke für die schnelle antwort! ^^


    PS: Es soll bitte schneien xD

  • Je nachdem in welche Richtung du mit deinem Charakter tendierst, reichen die Grundlagen zum Nähen. Die Alltagsgewandung von Ashaba besteht aus Tunika, Hose, Stiefeln und Gürtel :)


    Heidelberg und Schnee? Das letzte Jahr war nur ein Ausrutscher. Jetzt mal nicht übermütig werden. :P