Tanzende Hexe 6

  • Zitat

    - Durchlüftung Hauptraum: nochmal ein Extrapunkt. Wir (also echte Magonier und ich großes Grinsen ) saßen über einem von zwei Abwasserschächten und es stank penetrant nach Reinigungsmittel / Klosteinen in unserer Ecke. Über die Belüftungs des Raumes muss man nochmal nachdenken. Der Geruch ging mir auf Dauer auf die Konzentration.


    Es ist zwar spät, aber samstag Abend/Nacht, hab ich den Seifen/Reinigungsmittel-Geruch auch gehabt, aber in einer anderen Ecke, dann ist mir heute die Erkenntnis gekommen, woher ihr den Geruch hattet!
    Es war nicht das Belüftungssystem, mitnichten, den ich habe "den Geruch" selbst versteckt, denn es war ein gut gemeinter, aber ungemein stinkender Raumbedufter (die Dinger die in regeömäßigen Abständen eine Portion Duft in den Raum sprühen) der stand vorher auf dem kleinen Podest neben eurem Tisch vor der Rüstung und den hab ich dahinter gestellt!
    Ich hab leider nicht daran gedacht, zu überprüfen ob der Geruch erträglich ist und entschuldige mich für den "Gestank". Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Ding so mieft, aber beim Ritteressen hab ichs erfahren... Sorry nochmal :(

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f