An Bord der Asalto Ehilos

  • Am späten Abend des 19 Tages im 5 Mond legte die Asalto Ehilos in Fischersgrund an. Tauron ging von Bord und nahm ein Pferd nach Obergralt.


    Felaya wurde unterichtet das sie von einer Escorte Obergraler Büttel begleitet wird, zu ihrem schutz.Die Büttel lassen sich auch nicht davon abbringen.Eine Kutsche stand für bereit.


    (Felaya hatte das gefühl das Tauron auch wenn er wollte nicht den ersten Satz ihres Gespräches sprechen konnte. )

  • Sirene sah den Beiden nach, wie sie, getrennt voneinader, sich vom Schiff entfernten, die Eine mit der Kutsche, der Andere zu Pferd.


    "Wie verliebte Jugendliche", murrte sie und genoss die Zeit, die sie nun Ruhe auf der Asalto Ehilos haben würde. Ihr war der Landgang und die damit verbundenen Intrigenspiele zuwider. Sie liebte die rauhe See, die war wenigstens fast immer ehrlich zu ihr.

  • Die Elfe hatte die Nachricht erhalten und war, wieder einmal, etwas verwundert darüber, dass sie mit einer Kutsche geleitet wurde. Sie packte ihre Sachen zusammen und legte ihren Mantel und Umhang an. Ihre Habseligkeiten schob sie dann unter den Tisch und ging dann von Bord zur Kutsche, die auf sie wartete.
    Kurz hielt sie inne und atmete die frische Luft ein.


    Es riecht nach Regen…


    murmelte Feleya, lächelte dann und stieg in die Kutsche die sie dann nach Obergralt brachte.