Magonien - Zur Flennenden Flunder

  • Die erste Flunder ist vorbei!!!
    Hier findet sich Raum für Nachbetrachtungen, Gedanken, Meinungen, Lob, Kritik, Grüße, Kleinsprech und und und und... :D


    Ahso, ja, und die ersten BILDER sind auch schon online, zu erreichen wie immer über unsere Netzpräsenz www.magonien.de


    Es grüßt die Flunder-Orga
    Sara, Maike, Don, Stephan


    [Blockierte Grafik: http://www.magonien.de/events/flunder_logo.jpg]

  • Hallo ihr Lieben!!


    Die Flunder 1.0 ist vorbei und die Eindrücke sind dabei sich zu setzen :)


    Danke an die Leute, die wirklich zahlreich und ausdauernd bei Auf- und Abbau angepackt haben! Die Taverne war anders, als ich das erwartet hatte, aber sehr schön, spielreich und entspannt. Zunächst hatte ich Bedenken, dass wir zu wenige Teilnehmer sind, um da richtig Stimmung reinzubringen, aber das war unbegründet. Den Raum in Viernheim haben wir so verkleinert, dass es wunderbar kuschelig und tavernig war und sich die Leute nicht verlaufen haben. Tolle Sache!


    Übrigens: Mein Ergebnis waren 19.00 Uhr 0 Kupfer, 5.00 morgens 17 Kupfer, 3 Silber und einen Arbeitsvertrag mit 5 Gold im halben Jahr 8f Wer toppt das?

  • Wäre schön gewesen, dabei gewesen zu sein, aber mein Körper hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte am Samstag einen Kreislaufeinbruch, mit einem Blutdruck, der selbst für mich grenzwärtig war. War regelrecht einige Zeit außer Gefecht (ohne vorher etwas anstengendes getan zu haben). Deshalb hab ich mal die Bremse gezogen. ;(

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für den schönen Abend. war echt gut, dass ihr mich noch überredet habt zu kommen. Sorry, dass ich dann schon so früh weg bin. Es war echt schön und ich würde mich sehr über noch so einen Abend mit Freunden freuen.


    Euer Knobi

  • Also ihr Lieben,


    Es war ein wunderschöner ruhiger Abend. Mein Fazit: 10 Kupfer beim Würfeln gemacht, die Flunder bringt Glück.
    Eigentlich dachte ich ja für meine 'Spionagetätigkeiten' für den Zaunkönig Ärger zu bekommen, aber der Magonier an sich säuft ja wirklich genug für zwei Tavernen.
    Die Kristallmeerköstlichkeiten waren waren deliziös, die Flunder wird noch ein abgehobenes lorenisches Fichrestaurant :D

  • war wieder lustig, auch wenn der Gobbo zu wenig verprügelt wurde - aber es wollte ja auch niemand eine Messerstecherei anfangen.


    Leider war es der falsche Charakter für Dolores (Lorenzio hätte mit der NichtDame seinen Freude gehabt..), aber es gab genug um mein schwar..äh grünes Herz zu erfreuen.
    Leider (oder glücklicherweise.....) gab es nicht genug Konflikte um Rufmöderisch aktiv zu werden, und irgendwie wurden alle Pilze...sexuell konotiert ...muss wohl an Tauron, Niro und Dolores gelegen haben.



    Und ich stelle fest, das im ForenSpiel Dolores schon aktiv wird.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich fand's toll! Gerne wieder. Auch die Location ist super in Ordnung. Habt Ihr ja alle auch liebevoll dekoriert.


    Danke an alle! Und vor allem Dolores für Niros unvergeßliche Nacht 8o.
    Obwohl... da ist er ja ganz anderes gewöhnt ;). Psst.


    :flucht


    Zum Dank gibt's weitere Bilder.