NSC`s für das Feuerhammer 1(Fr. 17.06.2011 bis So. 19.06.2011)

  • Hallo Ihr Lieben,
    die Mel von der Nimmermeer Orga schrieb mir:"

    der Marcus (Lamakra) von uns Nimmermeerern versucht in diesem Jahr einen eigenen Con unter dem Namen "Feuerhammer - Jagd auf den Hexenkönig". Dafür sucht er noch NSCs, wir vom Nimmermeer werden auch alle da sein und es findet im allseits beliebten CVJM Eichenkreutzheim Neukirchen Fluyn statt.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle dort auftaucht und denkt immer daran: Wir kümmern uns sehr gut um unsere NSCs ;o) Vermutlich werdet ihr mehr Spaß haben, als die SCs.

    Ich freue mich Euch dort zu sehen

    Alles liebe

    die Mel"


    Also ich werde auf jeden fall da sein und würde mich freuen einige von euch dort zu sehen.
    Wenn ihr Anmeldungen brauch schickt mir eine PN
    Euer Arnulf
    http://www.events.feuerhammer.de/events.html