Amonlonde Akademie 5

  • Zitat

    Original von Louie
    SelEna - die Schwester heißt Selena...


    ..und meine Frau hat mich drauf hingewiesen, dass dir noch mal zu sagen.


    Oh weh, bitte um Verzeihung!!!

  • Hat jemand einen schwarzen halb ovalen Kulturbeutel gefunden? Wenn ja, das dürfte meiner sein... Wenn mein Kopp nicht angewachsen wäre :wall


    Sylwen : So wie es der gute Pater sagt ist es nicht, ich wollte Dich per PN noch mal drauf hinweisen... Aber Männer verstehen solche Sachen ja fast grundsätzlich falch ;)

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Häh?!?!???!??? ?(


    Sie meint sicher Männer verstehen nur flache Dinge...

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Kurz und knapp ich hab mich über meinen Mann geärgert, weil ich mich bevormundet gefühlt habe, ich kann noch für mich selber sprechen... Aber viele Männer verstehen solche Aussagen gern mal falsch.

  • Sooo, dann mal verspätet ein kurzes Review von mir.


    Location: Das Gebäude an sich ist schön, die Vekehrtechnischeanbindung ist so super wie lästig, mit dem Zug und der viel befahrenen Straße in der Nähe ._.


    ORGA/SL: Tjoa was soll man da sagen? :D wie Gewohnt, herzlich und schön^^


    Mitspieler/NSC: Küchenpartyyyyyyy! unsere kleine Küchenrunde war toll.
    Die Spieler waren, zumindest alles was ich mitbekommen hab, positiv und nett, Danke für das feine Spiel am Kiosk!


    Vorlesungen: keine einzige besucht bekommen ;( war wegen dem Kiosk so ziemlich festgenagelt... Hätte gerne das mit den Glasperlen und das mit den Edelsteinen besucht... Hoffentlich nächstes mal!


    Verpflegung: an sich fand ich es gut, die Suppe Freitags war gewöhnungsbedürftig... aber ich ess abends, wenn ich zu Mittag gegessen hab eh lieber Brot. Deswegen hat mich das am Samstag auch nicht gestört, dass es erst abends warmes essen gab, was dann wiederum ziemlich gut war! Danke an die lieben Menschen die mir Essen an den Kiosk gebracht haben, bzw. auf den Kiosk aufgepasst haben während ich immer wieder kurz weg war!


    Alles in allem war es doch eine schöne erste Akademie auf der ich war, mal sehen wie und mit wem die nächsten folgen :D


    Dann hier noch flux endlich mal die Links, die ich mehreren zuschicken wollte (Verzeiht, wenn ich mir nicht alle merken konnte. Hoffentlich erreicht es trozdem alle!) : [URL=http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite5/20000-21200-21260-%2848522,67489,40620%29/Kordelendstuecke-40620.htm]Nestelspitzen silber[/URL], [URL=http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite5/20000-21200-21260-%2832641,50662,30783%29/Kordelendstuecke-30783.htm]Nestelspitzen gold[/URL] und die Vogelnester

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich weis ich bin spät... aber immerhin habe ich es geschaft die Bilder hochzuladen...


    Viel Spass damit:


    www.nebelwaelder.de - > Wege -> Blickwinkel -> 2011 -> Ammonlone Akademie

    Gründer und Ratsmitglied des Zirkels


    Wer die Rose liebt, der erträgt auch ihren Dorn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feleya ()