Auskotzfred Nro. 18

  • Wir haben und fremdgeschämt bei Klassikern wie Blood Rayne. Wir haben gelernt, dass man Fremdschämen und Uwe-Boll-Fremdschäemen differenzieren muss, seit dem Film Die Schwerter des Königs...


    und jetzt höre ich, dass ihm jemand gestattet hat, nach Blood Rayne II jetzt auch Blood Rayne III zu drehen...


    Ich dachte, die Pedition sei durchgekommen?

  • ich glaub, ich bin im falschen Land...


    Auf dem Tisch viel Arbeit... die ist mit viel telefonieren verbunden... was ich dann auch innerhalb meiner Arbeit tue... währenddessen in meinem Büro Highlife... ingesamt 6 Leute hier drinnen, die was suchen und die Geräusche nicht der Hilfe wegen machen, sondern mit sich selbst reden, Fotos kucken oder einfach spacken... Hamy-Modus. Ich muss telefonieren, weil ich arbeite... das stört aber niemanden... als ich darum bat die Lautstärke zu senken... tat man das auch, aber dann schiss man mich anschließend an... das ich nicht telefonieren soll, wenn hier drinnen soviel los ist... im Büro ?( ?( ?(

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • nachdem ich meine Mitarbeiterin Nervenzwerg nenne und mit meinem Auszubildenden ein ähnliches Verhältnis pflege wie Dr. Cox mit Dr. Dorian... und die Floskel "im Strahl Kotzen" jede zweite Stunde den Raum erfüllt... ist klar wo der Wirkungskreis meiner Freundlichkeit liegt.

  • garstige kopfschmerzen, so garstig, dass ich noch nichtmal weiß woher das doofe Gefühl im Bauch kommt. Ob von den Schmerzen oder anderswoher -.-'
    Schlafen, fehlanzeige.... Hoffe die Tablette hilft -.-'''

  • Die Kassi ist zurück! *knuuuuuuuuutsch* :oO


    Zitat

    Original von Don Emerald
    Lass mich raten: Aufgrund der hohen Quote an Feingeistern? Der zurückhaltenden Beschallung? Der rücksichtsvollen Parkplatznutzung? Des elaborierten Umgangstones? Des kultivierten Gesamtangebots?


    Da ich mich vom unmittelbaren Ort des Geschehens fernhalte, ist mir das relativ egal. Wovon ich mich aber derzeit leider nicht fernhalten kann, sind Eltern, die alljährlich an jedem der 10 Tage, die das hiesige Dorffest andauert, streitlustig und vor allem absolut betrunken von selbigem heimkehren.

  • Halten wir fest: Montag ist ein mieser Tag...


    Dann muss ich tanken heut morgen und tanke an der erstbesten Tanke (okay, viel weiter hätte ich nun nicht fahren können) für 150,9... dann fahr ich was weiter ist er auf 143.9... Dann versuch ich diese vermaledeite Klausur zu schreiben und das Mädel neben mir nervt mich in einer Tour durch, dass ich ihr doch mein Blatt rüber geben soll, ich sag der noch, ich hab keinen Bock wegen ihr rauszufliegen, was die aber nicht sonderlich störte, denn sie fragte munter weiter :wall ... Dann der verzweifelte, bereits vorher zum Scheitern verurteilte Versuch für die Klausur am Freitag zu lernen :granate ... Dann der feste Entschluss für morgen Übung 4 und 5 zu rechnen, wovon ich dann nur die 4 schaffe :wall und dann merk ich eben um halb 10, "Oh Dreck, wir hatten einen Plot TS um sieben" und husch dann flott mal in den TS, purzel jetzt da raus und stelle fest... dieser Montag ist ein schlechter Montag... :cough:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Na, geil. Das Telefon bei meinen Eltern ist tot, aber der Internet-Anschluss geht noch. Und was bringt die Internet-Recherche zum Vorschein: Bei vielen Kunden, die von Freeware zu 1&1 zwangsverfrachtet wurden, tritt genau das gleiche Problem auf...und scheinbar sind die hohen Herrschaften weder willens noch in der Lage, das zu lösen. Kundenfreundlichkeit und so. Die Hotline möchte 1 Euro paarundsechzig pro Minute haben, und der Mail-Support schweigt.


    Ja klar, sagt der Wirtschaftswissenschaftler, wenn dir der Anbieter nicht passt, dann geh zur Konkurrenz. Marktwirtschaft und so. Nur was bringt's, wenn die Konkurrenz erfahrungsgemäß genauso besch...en ist?


    GESINDEL! ALLES ELENDES ABZOCKER-GESINDEL!!!
    SIE MÖGEN QUALVOLLE TODE STERBEN UND IN DER HÖLLE SCHMOREN!!!


    :wall

  • Also bei Frau Donath gibt es solche Probleme nicht... 8-)


    *sorry, could not resist....*


    Bist du noch so jung, das du dich über sowas noch aufregen kannst?


    Zieh mal hier hin, hier säuft die Telefonleitung bei jedem 3.ten Heftigen Regenwetter ab, wir haben ein paar Tage lang unzuverlässig bis Garnicht Telefon und Festnetz, bis die ein Leck geflickt haben. Aber es gibt halt immer eine neue Schwachstelle für den nächsten Regen...
    Wenn man noch bedenkt, das eine richtige Sanierung der Leitung sicherlich langfristig deutlich günstiger wäre, als dieses Regelmässige Flickwerk....


    Könnte man sich drüber aufregen. Besonders, wenn man ab und zu das Internet für die Arbeit braucht...
    Muss man aber nicht.
    Meine Zeit ist mir dafür zu schade.


    Aber wenn ich noch etwas jünger wäre, dann würde meine Wortwahl wohl ähnlich lauten...

  • Zitat

    Original von Yardonn
    Könnte man sich drüber aufregen. Besonders, wenn man ab und zu das Internet für die Arbeit braucht...
    Muss man aber nicht.
    Meine Zeit ist mir dafür zu schade.


    Dann husch, geh offline :kaf

  • Es ist doch zum Kotzen. Von allen verfügbaren unmöglichen Terminen legen die uns die Quasiprüfungen auf Pfingstsonntag morgens um 10 (!!!) und den Montag nach dem ZDL. Geht's noch?!
    :cough: :cough: :cough: