Auskotzfred Nro. 18

  • *schiebt ne Schüssel Kekse rüber*
    Don't Panic! Um es mit einem Spruch aus einem Buch zu beginnen :D Ich drück dir die Daumen, dass das Tor zur Hölle kleiner ausfällt als es beim ersten Anschein ist. ^^

  • so jestern abend jesoffen...
    Welt ist immer noch doof, aber etwas erträglicher, :ox
    Tor der Hölle weit offen, aber sollen sie kommen, mehr als arbeiten geht eh nicht... :kaf


    also wird schon wieder...
    ne Kollegin hat mich doch tatsächlich mit Lakritze wieder aufgebaut... :.
    muß meine Laune ja auch steigern, bin ja Trauzeuge morgen... also ab heute Abend bis Sonntag morgen Alohol und die aloholische Gärung im Selbstversuch... 8f


    Bringt ja auch nichts an dem Übel der Welt zusammenzubrechen, kann man ja eh nix dran ändern...

  • :oxManchmal frage ich mich warum ich mir eigentlich die Mühe mache es allen recht zumachen, ist so wieso alles für A... eh Hintern :wall :wall


    :granate Im Moment eine echt gute Idee :cough:

  • Mich regt seit gestern ein Fernsehbericht von einem namenhaften Nachrichtendienst auf...
    Da gab es einen Bericht über das Unglück bei der Loveparade und obwohl sicher ein großer Teil der Schuld Veranstalter (unglaubliche verantwortungslose Prolls ohne Weitsicht), Stadt (Prestige statt Sicherheit) und den Sicherheitskräften (wir wissen das es chaotisch läuft aber wir lassen euch trotzdem rein auch wenn schon zu ist) zuzuordnen ist und es ein ernstes und zu betrauerndes Thema ist, bleiben die völlig in Feier- und Gröhllaune halbklaren Raver im großen Puhl weißer Unschuld.
    Alles drängt und drängelt sich um abzuzappeln... da ist es auch mal egal, dass es schon ziemlich eng ist, denn man will ja auf die Party, sofort... und so schnell wie möglich. Da geht man weiter und drängelt sich auch noch in den kleinsten Zwischenraum.

  • Warum ist mein Auto so klein, menno? :ox Oh, ich vergaß, das ist ja noch nicht mal mein Auto. Sondern das von meiner Schwiegermutter. Das, laut TÜV und Werkstatt heute, keine längeren Fahrten mehr machen sollte. :wall

  • Das Teil war nisch mal angeschlossen, das war nur hässlich,groß und einfach da. Ich spachtel das heute abend zu, lass trocknen und dann kommt schwarze Tapete drauf. GNA...


    Ohrenkneiferinvasion, gestern fielen, als ich die Gartenmöbel auf die Terrasse geräumt habe irgendwas zwischen 20 und 100 Ohrenkneifer auf mich drauf...

  • *Gute-Laune-Plätzchen verteil*


    Kopf hoch Teela! Das Semester ist so gut wie vorbei! Das kommt schon alles ins Lot!


    Ich würde mich auf dem Land eher wundern, wenn keine Ohrenkneifer unter den Sachen draußen sind... 8f die kleinen Tierchen sind teilweise nützlich für den Garten^^

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen.


    Tear : Für mich hatte sich dein letzter Post so gelesen, als ob es einen Kurzschluss gegeben hätte, weil ihr eine Lampe oder sowas demontiert habt ...


    Also wenn das ein richtig rundes Loch ist und da evtl. mal eine Lampe gehangen hat, oder irgendein Deckel da drüber war, dann sollte das auch so bleiben. Einfach zuspachteln wäre eine schlechte Idee.
    Findet man nie wieder, wenn man das Kabel mal wieder braucht. Für solche Löcher gibt es flache Plastikdeckel mit Spangen, die da einfach reingedrückt werden und flach an der Wand aufliegen. Da kann man dann ohne Probleme drüber Tapezieren.
    Alternativ, wenn du das nicht willst. Stopf etwas altes Zeitungspapier in das Loch und spachtel dann drüber. So kann man durch klopfen, das Loch wiederfinden und auch recht leicht wieder öffnen.
    Ein evtl. späterer Elektriker wird es euch danken. ;)


    Wichtig !!: Achtet bitte darauf, das da auch eine Klemme (die Dinger mit den Schrauben, wo die Drähte reingehören) vorhanden ist, damit ihr nicht aus versehen an Stromführende Enden stoßt und auch die Drähte nicht zusammen stoßen können. Sonst habt ihr nachher einen wunderbaren Kurzschluss.


    Auch wichtig!!: Die Spachtelmasse (egal ob Gips oder etwas anderes) ist feucht! Hier besteht Stromschlaggefahr oder Kurzschlussgefahr wenn ihr das einfach so reinschmiert! Auch wenn eine Klemme vorhanden ist!
    Deshalb mein Vorschlag mit dem Deckel oder der Zeitung.


    Bitte Vorsicht mit sowas !! Im Zweifelsfall mich kontaktieren, habe schließlich sowas gelernt.

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()


  • Das Kabel, ergo der Anschluss hat auch den Weg in den Müll gefunden, das Kabel ist nun in der Fussleiste verschwunden und die Wand ohne Elektrokram, kann also einfach zugespachtelt werden ^^

  • Zitat

    Original von Kisi
    *Gute-Laune-Plätzchen verteil*


    Kopf hoch Teela! Das Semester ist so gut wie vorbei! Das kommt schon alles ins Lot!


    Ich würde mich auf dem Land eher wundern, wenn keine Ohrenkneifer unter den Sachen draußen sind... 8f die kleinen Tierchen sind teilweise nützlich für den Garten^^


    Ich hab von 8 Klausuren 4 Noten bekommen und nur 1 bestanden.... es kann nicht besser werden.... *kraöllt sich trotzdem den Keks* Danke *mampf*