Auskotzfred Nro. 18

  • Die Erkenntnis eines misslungenen Bastelabends: Kunstleder, und mag es noch so vielversprechend aussehen, taugt zu NIX aber auch zu GAR NIX!!!
    Helenes Trage-Utensil wird das Drachenfest nicht überleben, das seh' ich jetzt schon.
    :ox :wall :wall :wall :ox :cough:

  • Pupstag. -.- Erst find ich die verdammten Belege für die Steuer nicht, dann ist der Kindersitz von meiner Patenmaus weg und ich darf alleine einkaufen fahren, und zu allem Überfluß nehm ich wegen der Drecksbaustelle mitten auf dem Parkplatz noch den ersten Parkschaden meines Autofahrerdaseins mit. Tante Shaifante ist minimal gefrustet. :wall

  • Bin ich ein Arsch und stell ich Beine, um anschließend Schilder mit Bewertungen ähnlich denen des Eiskunstlaufs hochzuhalten...


    oder....


    A!

  • Heute morgen... der kurze erfreuliche Weg zur Tankstelle... Es ist 7:02 Uhr und die Anzeige steht auf 1,49 € (auch wenn es kein wirklicher Grund zum jubeln ist... es war billiger als das gewohnte 1,über fünfzig).


    Ich fahr also an die Tanksäule, bzw. in die Nähe, da sich ein oller Citroen doch tatsächlich genau zwischen die beiden Tanksäulen gestellt hat und die andere Tankstraße auch komplett dicht ist.


    Hinter dem weißen Zitrönchen steht ein anderes Auto, wohl mit dem selben Gedanken wie ich "was soll der Scheiss sich da kackfrech zwischen zwei Säulen zu hängen, so das hier niemand tanken kann?"


    Wir warten... nach fünf Minuten kommt eine leicht verwirrte Frau heraus, die erst mal auf ihrem Beifahrersitz einsteigen wollte, um loszufahren, ihren Irrtum erkannte, mit sich selbst zu reden begann und dann buxierend das Weite suchte. Es ist nun 7:08 Uhr


    Synchron fahren die übrig gebliebenen Fahrzeuge nun sachmäßig an die Säule, ich nehm den Zapfhahn, stecke ihn in meinen Tank und drücke auf GO. Um meine Gesundheit nicht unnötig zu verschrecken, trete ich zurück um den GAsen nicht ausgesetzt zu sein und stelle plötzlich fest, dass die Anzeige von Euro unsachmäßig schneller ansteigt als sie das sollte. Es ist 7:09 Uhr.


    Ich brauche meine Zeit, um zu erfassen was geschehen ist, hechte zurück und beende das Tanken...


    Resultat dieser Aktion, während ich auf die Bekloppte mit ihrem Zitrönchen warten musste und just im Moment, da ich zu tanken begonnen habe, wurde manuell oder automatisch der Preis für Super Bleifrei um sechs cent erhoben und man bekommt das erst mit, wenn die Anzeige schon zu laufen beginnt...


    Als ich nach einer Motzaktion bezahlt habe und losgefahren bin (man wies mich darauf hin, ich sollte gefälligst noch mal auf die anzeige kuckejn oder halt nur für 10 Euro tanken) sah ich das auf den nachfolgenden Tankstellen alle ihre Preise wieder auf 1,55 bzw. 1,56 erhöht haben und richtete ein stilles Dankesgebet an das Kartellamt und ihre konsequenten Maßnahmen gegen Preisabsprachen.

  • Nur mal so um mich auszulassen...
    Da arbeite ich schon für n Hungerlohn in ner Firma die mich überhaupt nicht verdient hat,
    halte grundsätzlich den Kopf hin für Blödsinn den mein Chef verzapft und
    ertrage seine absolut dumme und Beratungsresistente Frau, die auch nach dem 35. mal (und nein, die Zahl ist nicht einfach nur dahin gesagt) erlären noch nicht weiß wie man einen Artikel bei Ebay einstellt
    und jetzt hat diese... gnaaaaa... Frau... gnaaaa, Zeug weggeworfen (Akten, Papiere und Kontokarten) und nu versucht die blöde Zie_e auch noch mir und meiner Kollegin die Schuld in die Schuhe zu schieben...
    Verdammt... wie ich die grade in der Luft zerreißen könnte... :evil:

  • Ich würde dich ko-schlagen, um sie alleine schlagen zu können.


    Kopf hoch... Es muss solche Menschen geben, ohne sie wüssten andere nicht wie toll sie sind... im Vergleich ^^

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Wieso fühle ich mich von Mitraspera verfolgt ???


    Ich war am WE auf nen Con und finde wissenschaftliche Schriften aus Mitraspera in einer geheimen Hütte im mückenverseuchten Wald von Irgendwo im Arsch der Welt.

    Ahhh. *schizo durch den Thread kugel

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.