• hallo...


    suche noch eine schöne, selbstanzupassbare und einfach zu handelnde fotogallerie...


    das bilder aufkommen hier im forum ist nämlich so hoch, dass ich bei manueller anfertigung des ganzen mehrere stunden investieren muss....


    kennt jemand ein schönes???


    freeware vorrausgesetzt...

  • Ja ich kenne eine, schau dir einfach mal kurz die an die wir auf http://www.wenzingen.de im Intime Bereich für die Confotos benutzen! Die passt sich automatisch an, braucht KEINE Datenbank und besteht aus 2 super einfach zu konfigurierenden Dateien! Die Thumbnails musst du dir allerdings selber machen, aber es ist wohl kein Problem sich ein paar Bilder zu verkleinern! Ich mach das auch schon immer selbstständig! Solltest du noch fragen dazu haben bzw. interesse an dem Script haben dann post entweder hier oder schreib mir eine E-Mail!

  • Okay dann schick mir mal deine E-Mail Addy per Mail oder PN und dann schick ich dir das Script mit einer kleinen Anleitung per Mail zu, ist zwar nicht von mir aber ich hab leider momentan nicht die Seite im Kopf wo ich es her habe, hab in letzter Zeit auf zuvielen Seiten gestöbert um was neues zu finden womit ich unsere Gäste beglücken kann *g*. Ach übrigens was halten die hier Anwesenden Amonlonder von einem Banneraustausch und Linkaustausch? Ich als Wenzingen Webmaster fände das schön, wer verlinkt werden möcht der Möge sich bei mir Per Mail melden!

  • Super danke, kann ich dir auch ein Banner mitschicken? Ach ich machs einfach und überlass den Rest dir, wenn ihr mir eins schickt verlink ich euch auch gleich mit Banner ansonsten mach ich es direkt so!


    Mit der E-Mail schick ich dir dann auch das Script und die Anleitung! Aber erst wenn ich aufgestanden bin *michgleichschlafenleg*


    Haben die "Amonlonder" nicht die Website vom Handelshaus oder wie sind die miteinander verbunden? Na ja egal, falls jemand als Webmaster/Designer für HTML gesucht wird sagt einfach bescheid!


    So eine schöne Nacht wünsch ich noch *gäähn*

  • also....das larp-ahr banner kannst du entweder direkt übernehmen...oder nimm das aus meiner signatur...was dir halt besser passt...


    stimmt...die amonlonder haben ne website.....genau....aber ich hoffe, dass wenn sie die seite nciht selber machen, dass sie sich da an mich wenden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • *g* Mir ist es egal, ich such nur mal wieder ein paar kleine bis mittlere Projekte wo ich mich austoben kann!


    P.S. Bevor ich es vergesse, ich habe dein Banner bereits verlinkt. Schau doch einfach mal unter Wenzingen im Outtime Bereich unter Links!

  • Und??? :D


    Wie funktioniert das Skript so?
    *mit Zaunpfahl zu Tschazzar rüberwink* *grins*


    (Irgendwo stand doch mal was von wegen "ich mach das am WE" oder so... 8) )


    :)) m, will Bilders kucken! *g*

  • an Philipp:
    Die Handelshaus-Rothfeder-Seite ist meines Wissens von Lee/Malglin angefangen worden. Keine Ahnung, ob daraus noch was wird.