Magonien Zaunkönig 13 - Mare nostrum

  • Zuhause, erschöpft, unausgeschlafen, etwas verkatert...also offenbar alles richtig gemacht! :D


    Das war er also, der Zaunkönig 13 - Mare nostrum. Wir hoffen, er hat nicht nur nach Meer, sondern auch Mehr geschmeckt.


    Mein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, diesen ZK zu stemmen und allen, die zu vielen schönen Momenten beigetragen haben! Danke an die Hauptorga Daniel und Christoph, danke aber ebenso an alle großen und kleinen Helferlein (Küche, Taverne, Barden, Masseure, Fundusschlepper, Putzteufel, Auf- und Abbauteam und, und, und...)!!!


    Danke natürlich auch an die Spieler, die diese Atmosphäre mitgeschaffen haben - es war mal wieder eine sehr illustre Mischung zusammengekommen. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit bei uns in Renascân, über Kritik und natürlich auch das ein oder andere Lob würden wir uns sehr freuen!


    Wir sehen uns hoffentlich wieder in Renascân!


    Beste Grüße!
    Don Jorge
    (Vorstand Magonien e.V.)

  • Hoi,


    ich möchte mich auch als erstes mal bei der Orga für das zustandebringen des ZK's bedanken.


    Für mich persönlich der beste bisher, da ich besser zum spielen kam. *wird Kasimir vermissen*


    Kritik habe ich irgendwie keine 8f
    Gefallen hat mir, dass der Fahrdienst gut geklappt hat (danke an Dorian und Talinor + Talinors bessere Hälfte)
    Das Essen war reichlich da, mein Hobbit hatte für Stunden keine Lust auf Essen.


    Und die allgemeine Dankesbekundungen an meine Mitspieler:
    - Nuri dafür, dass sie mir wieder einen "Job" als Detektiv gab.
    - Mishra für die geniale Massage *_* (ich glaube aber nach dem Gepäck geschleife heute ist es leider wieder verspannt)
    - Allen die meine Sachen gegessen haben (das freut mich, dass es euch geschmeckt hat)
    - Tel, der coole Engländer: I had a lot of fun playing with you
    - Don der mir unwissentlich eine leichte Panikattacke bescherte (hab schon gedacht ich muss auch antanzen und mein Einbürgerungsschreiben abholen)
    - Und all diejenigen, deren Namen ich leider nicht weiß


    @Gerion: Ich hätte fast geweint als du gesungen hast *___* bzw. ich habs mirs verkniffen zu weinen

  • Von mir auch noch mal ein Dank an alle...


    Schon ewig nicht mehr so viel Spaß gehabt und das Meerschweinchenduett ist einfach köstlich gewesen *zwinker*

  • Sooo, nachdem ich den Sonntag damit verbracht habe, dringend benötigten Schlaf nachzuholen und irgendwie selbst heute noch durchhänge (irgendwie war der ZK diesmal ungemein erschöpfend ^^), dachte ich, ich tipper hier aber auch mal mit rein ;)
    Ich hatte Spaß - und davon eine ganze Menge! Aber das bin ich von Zaunkönigen bisher auch stets gewohnt gewesen, weshalb der Punkt quasi "wie erwartet" war. =)
    Weniger 'wie erwartet' war die vor Ort angetroffene, komplizierter als gedacht sich offenbarende IT-Situation - aber es ist ja sozusagen alles gut gegangen! Ich hatte mich ja in Bezug auf selbst angeschleppten Plot eh schon auf Stress eingestellt ^.^
    Ich könnte jetzt anfangen, Highlights und mehr aufzuzählen, aber ich belasse es bei einem großen Dank an die Orga und alle, mit denen ich so viel Spaß haben konnte, für schöne Spielmomente und für das Geschehene ganz allgemein. Bin mal gespannt, was da aus dem ein oder anderen noch werden wird...o.o
    Liebe Grüße an der Stelle nochmal an alle, von denen ich mich dann doch nicht mehr verabschiedet habe, aber ich war zum Zeitpunkt meines frühmorgendlichen Aufbruchs dann doch spürbar in einem "Jetzt oder nie"-Zustand, aus dem ich mich zuhause angekommen auch sofort in tiefen Schlaf verabschiedet habe ;)


    Fazit:
    Ich freu mich schon auf den nächsten Zaunkönig - und aufs Drachenfest mit vielen vertrauten Gesichtern!

  • Bevor die nächste PN oder E-Mail bei mir auftaucht: ja, ich habe auch Fotos gemacht und wenn ich es denn mal schaffe, bearbeite ich sie und lad sie hoch.


    Also ein wenig Geduld noch. :)