Beute oder Flaschen für Pulver...

  • Beute oder Flaschen für Pulver...


    Mal an alle Magier und Alchimisten;


    Habt ihr eigentlich wenn ihre Pulver wie Mehl, Kreidestaub, Blitzpulver oder irgendwas in der Art mit Euch rum tragt die Sachen in kleinen Flaschen oder in Beuteln? Und wenn ja legt ihr da immer noch irgendwas in den Beutel ein damit das einem nicht alles einsaut???

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Wenns nur für kleine Mengen ist, hab ich zu den Flachen nur noch Korken dabei - auf den Flaschen. 8-)



    Nö- mal ernsthaft: im normalfall reichen bei den kleinen Flaschen die Korken. Der Beutel sollte nur auch eine gewisse Menge an Stoff oder Füllmaterial haben, so das die Flaschen nicht so sehr an einander scheppern.