Zweites Obergralt Befreiungsfest

  • Hallo liebe Freunde,


    Mittlerweile möchte ich doch auch mal mein Fazit abgeben.
    Für mcih war es die erste CON ever, und ich durfte als NSC mal mitmischen mit meinem Bruder Adam.


    Die KÜCHE war top! Ohne Ausnahme sehr lecker!


    Die SPIELER waren sowohl IT als auch OT meistens spaßig, allerdings muss ich hier sagen, dass ich als Noob, von Sigmariten keine Ahnung hatte... also hat es mich als Menschenfresser bzw. Chaos auch nicht gejuckt seinen Namen zu hören.


    Die KÄMPFE waren überragend, und die meisten Spieler haben sich auch realistisch verhalten und gut ausgespielt, wobei es auch hier natürlich einige gab die scheinbar übermenschlich waren, aber ich weiß ja nciht wie hoch deren Charaktere sind und vielleicht können die das ja alles was ich gesehen hab.


    Meine NSC Kameraden waren durch die Bank weg einfach nur geil!! :D
    Besonders die schon mehrfach erwähnte kleine mit Blutbeschmierte Kämpferin! es hat verdammt Spaß gemacht mit euch allen zu labern, trinken, zu spielen und auch teilweise an eurer Seite zu sterben!


    Also ich machs kurz, ich danke ALLEN, das ich so seicht und spaßig in das Gebiet des LARP eingeführt wurde! Besonderer Danke geht an diverse Leute die mir Waffen Rüstung etc geliehen haben (Pechvogel, Müller, Jo, Michi) sowie an Hobbit dafür das ich das mit dem Bezahlen nachholen durfte sowie für die Super Orga!


    Bis zum Nächsten Fest, euer Markus a.k.a. Tim Holzfischer, der Schnapsbrenner und ehemalige Fischer von Obergralt

  • Zitat

    Original von Feleya
    ...und der Junge Mann, der mich im OT noch ansprach „Da gibt’s endlich mal eine Elfe die NICHT wegrennt und dann werde ich von zwei anderen vermöbelt ohne das ich mich mit der messen kann.“ Ich würde sagen: wir versuchens beim nächsten Mal ;-)


    Ja, war wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber das nächste mal funktioniert es bestimmt - und wenn ich erst alle anderen Widersacher aus dem Weg räumen muss :evil: :D :D :D

  • Ich hab Michi jetzt noch mehrmals ne E-mail geschickt, aber leider antwortet er nie.
    Ich denke es ist, wenn auch sehr, sehr schade unwahrscheinlich, dass er sich noch die Mühe machen wird die Fotos hochzuladen.
    Vielleicht kann die Orga da nochmal nachhaken?