Die Nebelburg 2

  • Malglin schaut erst Silia forschend und dann Kassandra ernst an.


    "Ich möchte euch nur daran erinnern, das "ist alles super" dich erst in diese Situation gebracht habt. Ich würde mir wünschen, das wir solche Dinge zukünftig ehrlicher bereden."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Malglin schaut Kassandra in die Augen.


    "Kassi - wie oft muss ich dir noch sagen, das du für mich, das ihr - als Familie - für mich genauso wichtig seid wie Forlond oder Daynon.


    Ja, es sind die Länder, die mein Leben geprägt haben, die meine aktuelle Aufgaben sind.


    Ihr aber seid meine Familie, mein Fels, meine Motivation, wieder nach Hause nach jeder irrwizigen Reise zu kommen. Bzw. solche Reisen überhaupt zu überleben."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Malglin schaut Kassandra weiterhin an.


    "Und wieder steht was zwischen uns. Was ist es, was du sagen willst?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Die Elbe lächelt
    "Deine Frau ist nicht gesund und es nicht alles prima, aber die Zeit und ihr eigener Geist sind es, die ihr im Moment am meisten helfen können."


    Sie legt den Kopf leicht schieff
    "Und sie ist nicht die einzige, die nicht immer alles erzählt."


    Die Tür des Raums öffnet sich und Lirathon tritt herein, kurz gefolgt von Ana'ren. Silia macht Anstalten sich zu erheben, doch Ana'ren tritt schnell zu ihr und drückt sie zurück.
    Er betrachtet Malglin intensiv und forschend, dann nickt er ihm begrüssend zu.
    "Seid gegrüßt."

  • Kassandra hat sich an Malglin gelehnt als dieser sie umarmt, doch als die beiden Elben den Raum betreten richtet sie sich auf.
    "Malglin, darf ich dir Ana'ren Beirlan vorstellen?", sagt sie zu ihrem Mann.
    "Herrscher von Teranbar. Ana'ren", wendet sie sich an den dunkelhaarigen Elben. "Das ist mein Mann, Malglin Damar."

  • Malglin dreht sich, bleibt aber in Kontakt mit Kassandra. Er mustert Ana'ren, um sich ein Bild zu machen.


    "Auch ich grüsse euch, eure Exzellenz. Soweit ich mich erinnere, hatten wir noch nicht das Vergnügen. Ich gehöre zum regierenden Rat von Amonlonde."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.