11.10.03 Abschied von Taleria

  • ELDAMAR Amman Taleria ?




    Werte Freunde,


    Taleria ist brutal aus unserer Mitte gerissen worden.
    Piraten, die ihre Wahlheimat Amonlonde überfallen haben, haben sie gefoltert, getötet und verbrannt.
    Tear`asel nuya wyn hat ihrer Seele geholfen, nicht in dieser Welt umherirren zu müssen.
    Inzwischen haben uns ihre Asche und Blut, das Tear`asel und Wanja geborgen haben, erreicht. Wir möchten Taleria mit der Macht der Elemente aus denen sie ihre Kraft schöpfte in die Lichtwelt geleiten. Die wichtigste Quelle ihrer Kraft war allerdings immer die Liebe ihrer Freunde.
    Wir laden alle ein, die sie kannten und liebten, der Zeremonie beizuwohnen und selbst Abschied von ihr zu nehmen.
    Wir werden ihre sterblichen Überreste am Abend des elften Tages des zehnten Monats über einen Fluß am Rande unseres Waldes in die Lichtwelt gleiten lassen.

  • Eldamar: Amman Taleria?Tageslarpi
    11.10.03 ca. 17:00 Uhr bis zum nächsten Morgen
    am Pumpenhäuschen in Dympelfeld


    Nun laden wir Euch doch noch einmal ein, allerdings nicht so ganz freiwillig und nicht gerade aus fröhlichem Anlass. Wie ihr oben schon gelesen habt, ist Taleria gestorben und da niemand der Elfenfamilie dabei war, möchten wir ihr nun noch einen angemessenen Abschied bieten. Es soll also eine stimmungsvolle Abschiedszeremonie und -feier werden.


    Das ganze ist out-time gesprochen ein kostenloser Selbstverpfleger In-Time Abend mit Übernachtungsmöglichkeit in eigenen Zelten.
    Toiletten, Platz für Zelte, eine Feuerstelle und ein Grill sind vorhanden (bzw. stellen wir). Mineralwasser und den Kaffee am Sonntagmorgen gibt es ebenfalls kostenlos. Essen und Trinken ansonsten bitte selbst mitbringen. Bringt bitte auch Fackeln oder Laternen mit.


    Familie Becker, Akazienweg 59, 50827 Köln, Tel.: 0221/9535926, 0162/9240310
    e-mail: familie.becker@koeln.de

  • Vielen vielen Dank für ein wunderschönes Abend-Nacht-Larpi!
    Der Abschied und die Prozession waren wirklich super schön traurig und eindrucksvoll *seufz*
    Und der Kaffee am Sonntag war die Rettung :D


    Auf ein baldiges Wiedersehen und einen blutigen Rachezug Seite an Seite mit Erion!


    Euers Vengolar

  • Ein Erlebnis, welches ich NIE vergessen werde.
    Eindrücke kann man nicht wirklich beschreiben und ich kämpfe It wie OT noch mit den Tränen, wenn ich an diese "wunderschöne" Abschiedsfeier denke.
    Es war SUPER-KLASSE und an Emotionen glaube ich kaum noch zu übertreffen.


    Taleria-----RUHE IN FRIEDEN ------Dein langjähriger Freund Maglor, damaliger Wirt aus der Kleinen Taverne in Zarorien und Durkin der Eiself

  • hm, hört sich ja sehr bewegend an...


    Ich wär gern dabei gewesen, mußte aber leider arbeiten ... hätte aber doch gerne gesehen, was mein NSC-Priester für auswirkungen hat. harharhar
    :evil:

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • ich wollte euch nur mal danke sagen das ihr da ward.....
    das ihr an diesem abend da ward und das ihr mir meine Zeit als ich Taleria gespielt habe(alein das ich die kleine kneipe kenne is schon beweis das das verdammt lang is*fg*)so wundervoll gemacht habe...ich habe verdammt viel von Taleria it mit in mich ot genommen.Ihr und euer Spiel hat mich ot und vorallem Taleria it geformt.Danke!!!!!!

  • Das alles war doch irgendwo selbstverständlich und die Taleria die ich von klein auf kannte, werde ich so schnell auch NICHT vergessen können!!!

  • Nun....


    ...ich kann mich nur anschließen... es war ein unvergeßlicher Abend.


    Und Taleria kenne ich ja auch noch aus der Kleinen Kneipe... Die gesamte Familie war immer ein Garant für ein sehr atmosphärisches
    Spiel....


    Talinor mußte auf jeden Fall zu der Feier...


    What more can be said about it? - nothing... ich kann das nicht wirklich
    effektiv in Worte fassen...


    Und den Priester würde Talinor gerne frühstücken, wenn er das könnte...

  • Zitat

    Original von Taleria
    Ixh denke Taleria wird bald vergessen...ohne euch/dir zu qwidersprechen glaube ich das!


    Wie jetzt???


    As long as man does breathe and eyes can see
    As long lives this and this gives live to thee.


    ...eher komme ich beim Kegeln zu Tode als daß ich Taleria vergesse!
    Ende der Durchsage!


    So! ;)

  • Zitat

    Original von Taleria
    klein auf?*fg*
    Ixh denke Taleria wird bald vergessen...ohne euch/dir zu qwidersprechen glaube ich das!


    Das glaube ich nicht. Wir werden noch viele Cons an Taleria denken, das glaub mal.
    *die Feder zück und weiter an dem Rachefeldzug plan

  • *smile* ihr beide seit plemplem!!


    Kleine Kneipe...hm...die Hauptzeit und gleichzeitig anfangszeit Talerias.....Es war wunderschön......und durch so kleine Augen ward ihr alle sooo groß(zitat von meinereins damals zu ner spielfreundin*kicher*)



    Malglin nicht wenn ihr auf das hört was Taleria tara gesagt hat*g*

  • Ansonsten kann ich mich an nur bei den Anwesenden bedanken.


    Obwohl nicht alles so war wie geplant, (aber das wisst ihr ja nicht!! hehe), war es super schön. Sowohl die Beerdigung wie auch die Dinge um die Beerdigung.


    PS: Und wer nicht da war, der hat was verpasst. :P

  • Zitat

    Original von Taleria
    Malglin nicht wenn ihr auf das hört was Taleria tara gesagt hat*g*


    Äh.... ja...... also........... Malglin?????
    Die Taleria, die will keine Rache.... und wenn ihr euch nicht zurück halten könnt, dann soll es wenigstens schnell gehen.......... ähem.... *hüstel*