Spannersofa 8 - Alles geht in die Büsche. ALLES!!!!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Zeit bis zur Rückkehr nach Renascan....16 Wochen.... :rolleyes:


    wie kommst du denn auf diese Zahl ... ??

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone


    wie kommst du denn auf diese Zahl ... ??


    Naja. Noch ist sie in Daynon. In 4 Wochen fahre ich auf Con, ergo wäre es Quark, sie jetzt IT dahin zurückzuschreiben. 4 Wochen später muss sie in Lupien sein. Weitere 6 Wochen später ist Amonlonde angesagt. Und dann noch Rückreise. Auch wenn die Zeiten sklavisch einzuhalten im Forum an sich Quatsch ist, achte ich meist (naja, gut, nur, wenn ich Lust habe) schon darauf, dass das irgendwie passt...;)

  • Ok ... so gesehen hast du recht .. da ich ja nicht berücksichtig hab , das du dazwischen mit Alanis noch auf Con fährst ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • und das ist auch gut so... dank der Forenregel, das hier niemand sterben kann ausser er will das IT... kann man Forenspiel auch vorspielen, allerdings ist es sehr gewagt, vorzuspielen, wenn Cons dazwischen liegen auf denen man potenziell oder sehr wahrscheinlich draufgeht...


    deswegen...braves... Lanis *hält ihr die Plakette für korrektes Forenspiel 2011 entgegen*