[Aelm-Forlond] Stadt - Haus des Statthalters 2

  • Arden überlegt weiter.
    "Da wir die Dörfer noch anbinden müssen, wird das ganze wahrscheinlich Wochen und Monate brauchen, bis wir alle erfasst haben."
    "Apropo Dörfer. Wie regeln wir den Rückstrom in die Dörfer, wenn Dörfler wieder in ihre Dörfer zurück kehren wollen?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Es behagt mir überhaupt nicht, das Jahr ist schon sehr weit fortgeschritten.
    Aber wenn sie nicht hier bleiben wollen können wir nichts machen.
    ich danke dir im übrigen für all deinen weitblick und die vielen Verwaltungsdinge die du tust und die ich nicht im Ansatz verstehe.



  • es mag deine Pflicht sein, aber ich danke dir trotzdem. Ich weis das ich dir das leben nicht leicht mache hier und das mit dem Lesen und Schreiben najaaaaa das ist halt eh nicht meine stärke.
    Aber der nächste Winter wird kommen und wir sollten ihm besser begegnen als dem letzten.

  • Arden sagt einen Augenblick nichts, dann erwidert er.


    "Danke.


    Wenn das alles wäre, dann würde ich mich jetzt um die Amtsgeschäfte kümmern."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • [Zeitanpassung 28.11.]


    Arden sitzt im Amtszimmer als dringende Post aus Amonlonde kommt. Er öffnet diese und runzelt die Stirn.


    Danach ruft er nach einem Schreiber und diktiert ihm mehrere Aushänge.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Woche später.......
    Arnulf erscheint mit seinem Seesack an der Tür zu Ardens Kontor
    Er klopft kurz und tritt dann ein.
    Arden, wie ich euch gesagt habe werde ich mich nun auf den Weg machen Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mitte des 2. Monats zurrück. Gibt es noch etwas zu besprechen?

  • Arden schüttelt den Kopf.

    "Ich habe noch ein paar Aushänge zu diktieren, aber mit unseren Themen sind wir durch."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • ich werde versuchen mit dem Katschmarek zu reden, solange bis hier alles geregelt ist müssen wir einen anderen Entscheidungsweg finden.
    Es geht mir gehörig gegen den Strich das jede Entscheidung und alle Briefe unendlich lange unterwegs sind. iCH HABE HIER IMMER DAS GEFÜHL MIT ZUSAMMENGEBUNDENEN BEINEN ZU RENNEN.
    Also gehab dich wohl und lass dir die Zeit nicht lang werden

  • Nach fast 4 Wochen erscheint Arnulf wieder an Ardens Tür
    er klopft kurz um dann einzutreten.


    Arden, schön euch zu sehen. Ich bin zurrück. Wenn es möglich ist würde ich gerne heute Abend bei einem essen auf den neusten stand gebracht und auch ich habe einiges zu berichten.

  • Arden schaut auf.


    "Gerne. Ich bin auch eure Neuigkeiten gespannt."


    Abends sitzen Arden und Arnulf beim Abendessen zusammen und Arden wartet gespannt auf die Neuigkeiten vom Rat von Amonlonde.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.