Das Haus von Alanis am Oberen Stichweg (3)

  • Tarant schaut sie an, als ob sie nicht ganz dicht sei.
    "Reicht euch mein Wort, oder ist das mit dem Schwur euer Ernst?"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Für einen Moment überlegte sie und versuchte in seinen Augen zu erkennen, ob er doch nachsehen würde. An der Art, wie sie das Paket hielt war einiges davon zu erkennen, für wie gewichtig sie den Inhalt hielt.
    Man konnte erkennen, wie der Kiefer arbeitete. Dann antwortete sie langsam.


    "Versprechen reicht."

  • "Dann habt ihr hiermit mein Wort, dass ich das Zimmer nicht betreten werde bevor ihr es erlaubt oder ich wirklich dringend gezwungen bin. Tut mir den Gefallen und denkt daran die Tür zu schließen."


    Dann wendet er sich ab und beginnt das Feuer zu entzünden, wenn man genau hinschaut, kann man erahnen das Tarant etwas irritiert darüber ist, das er sein Wort geben muss.
    Das er es halten wird, steht für ihn allerdings außer Frage.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.