Daynon-VII-Preview: Der Konvent

  • Ich empfand es als sehr gelungenes WE. Ich hoffe, die Spieler haben das auch so wahrgenommen. Ich finde es jedenfalls total ätzend, dass ich wahrscheinlich im Oktober nicht dabei sein kann...


    Hier die Fotos, die ich vor Spielbeginn und Leandra während des Spiels gemacht haben (sind leider nicht sehr viele...):


    https://picasaweb.google.com/T…aynonVIIPreviewDerKonvent

  • Ich finde, es sind viele und vor allem schöne Bilder. Danke fürs Knippsen an euch beide!



    Achja und mein kurzes Review aus unserem Forum:


    Aus dem Tagebuch eines Freiritters ...


    - Bin zum Hauptmann der Expedition gewählt worden und bin somit zumindest zeitweilig Angehöriger der Daynitischen Armee geworden.


    - Kallador ist mein Stellvertreter


    - Habe dadurch die Verantwortung für 240 Seelen bekommen.


    - Ziele der Expedition sind klar.


    - Geringe Aussicht auf Erfolg und den sicheren Tod im Nacken ...


    - Der Standardsold für Soldaten beträgt 6 Silber im Monat


    - Zwei Chaoslords (darunter Marek) sind aufgetaucht, wollten eine Kapitulation erzwingen und haben den Reichsmarschall getötet.


    - Habe dadurch nun jede Menge Arbeit


    - Kann nur hoffen, dass sich jede Menge verrückte finden werden, die da mitmachen


    8f

  • @ Thalion ... Ich werds versuchen bis ende der Woche alles zu verschriften , dann schicke ich es dir.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • @Jean: Danke für die Arbeit. Mach das wenn du die Zeit dazu hast.



    Edit: Achja, ich hätte ja mal besser noch erwähnen sollen, dass ich den Abend sehr schön fand und das Essen auch lecker war!


    :)

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Eine sehr schöne Con. Es steckte sehr viel Liebe drin, auch, wenn man nur einen Nachmittag gespielt hat. Besonders gefallen hat mir die schön gestalltete kapitulationsbedingung und auch die Einberufungen in die Armee hatten sehr viel Stil.


    Danke! Ich komme gerne wieder.


    LG
    Stefan aka Adrian Thule (der Leibwächter in Kette ;) )

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's