Das Gasthaus "zur weißen Allee"_01

  • Tiara nickte: Gut dann werde ich sehen, dass ich das übernehmen kann, aber ich werde Hilfe brauchen. Und jemanden, der sich das Gebilde ansieht, sobald ich es aufgebaut habe, aber die weiteren Details können wir besprechen, wenn wir uns in den nächsten Tagen ein oder zweimal zum üben treffen.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • [OT: ich raff hier mal, wenn das OK ist?]


    Nach dem dieser Punkt geklärt worden war und auch die Becher geleert waren. Verabschiedete sich Tiara von Alexandre und machte Anstalten das Gasthaus in richtung Ordensburg zu verlassen. Dem Wirt teilte sie noch kurz mit, wo sie zu finden sein und, dass sie vor ihrem Aufbruch noch einmal zu ihm käme um eventuell angefallene Rechnungen zu begleichen. Ihren Begleitern sei es frei gestellt die Vereinbarung, die sie getroffen hätte zu nutzen.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Der Wirt nickt, sagt aber direkt aus, dass die an Tiara gestellte Rechnung alle Punkte beeinhaltete... es sei denn Tiaras Begleitung würden die Räumlichkeiten und Angebote des Gasthaus auf ihre Rechnung hin weiterhin nutzen... so würden zusätzliche Kosten anfallen.


    Mariot begleitet Tiara. Draußen hatte sich schon eine angenehme Dämmerung über die weiße Stadt gelegt.


    weiter geht es in der Ordensburg.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()