Suche Ara-Federn

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich suche für meinen neuen Charakter Ara Schwanzfedern. Hat jemand zufällig so einen Papgei und würde mir vielleicht bei der nächsten Mauser an mich denken oder kennt ihr vielleicht jemanden den ich mal ganz nett fragen könnte?


    Lieben Gruß


    Amadahy

  • Frag mal beim örtlichen Tierschutzbund - da gibt's immer Leute, die solche Vögel aus schlechter Haltung aufnehmen und sie dann halten und die sich über 'ne kleine (Futter-)Spende so sehr freuen, dass sie dir gerne ein paar Federn überlassen.

  • Hallo zusammen,


    habe eine Mail bekommen, von einer freundlichen Person, die wohl Federn anbietet:


    Zitat

    Hallo, Ich habe in euren Larp forum zufällig über Google einen Thread gefunden wo Jemand (amadahin) Schwanzfedern von Aras sucht.
    Leider kann ich den Jenigen nicht anschreiben da ich nicht angemeldet bin, ich habe jedoch genau solche Federn abzugeben. Es wäre nett, wenn sie meine emailadresse weiterleiten könnten!
    Danke! lg katharina



    Die Mail-Addy ist: ambigua [ät] trojahner [dot] de


    Und nein, es ist keine Addy, wo man sich einen Virus fängt, auch wenn Troja(h)ner drin steht.


    Habe das geprüft. ;)

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()