Aktionsfront 100 - Jedem Klops sein Mops

  • Zitat


    Original von Don Emerald


    Aaaaahja. Warum tut man sowas? Muss so? ?(
    Oder als Warnung, dass uns Alanis nicht über das Ding drüberfällt und sich was tut? :D :flucht


    Damit ich den schneller wiederfinde! Der ist so ganz komplett schwarz und langweilig... Ich hab auch überlegt ihn zu besticken oder bunte Stoffbänder dran zu machen, aber dann meckert meien Mutter bestimmt, weil andere den auch noch benutzen wollen. Das Tape kann man aber wieder abmachen 8f



    Zitat


    Original von Shaifëa Indoryst
    Kisi, das klingt für mich nach der typischen "nach-Streßphase-Problematik" - man ist noch so dran gewöhnt daß man viel zu viel zu tun hat, daß man einfach nicht in den Kopf kriegt, daß da nichts mehr ist und man endlich frei hat ...


    Da könntest du recht haben... Was kann man denn gegen sowas machen?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ne. Is nicht. Aber ich kann dir einen ordentlichen WUMMS auf den Kieferknochen schminken wenn du magst :D


    Nix ist!!! Dann denkt wieder Jeder ich hätte sie verprügelt !!! :ox


    Übrigens: Schon Elfjährige kennen ihre Menschenrechte, wie ein kleiner Junge mit seinem Anruf wegen Zwangsarbeit bei der Polizei bewies: Klick. :engel

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ne. Is nicht. Aber ich kann dir einen ordentlichen WUMMS auf den Kieferknochen schminken wenn du magst :D


    Wäre auf jeden Fall eher zu empfehlen als den Kieferknochen am Bonner Loch in einen vergleichbaren Zustand versetzten zu lassen...


    Zitat

    Original von Askir
    Übrigens: Schon Elfjährige kennen ihre Menschenrechte, wie ein kleiner Junge mit seinem Anruf wegen Zwangsarbeit bei der Polizei bewies: Klick. :engel


    Tja, wenn die Kenntnisse über die Pflichten mal ähnlich ausgereift wären wie jene über die Rechte...

  • Kisi , ich krieg das selber nicht besonders gut hin ^^° Hinsetzen, tun worauf man Lust hat (Buch lesen, Film gucken, Dinge basteln) und sich halt auch immer wieder Zeit nehmen ... in Ruhe Tee trinken etc. Und wenn man das Gefühl kriegt, was tun zu müssen, sich klarmachen, daß man Ferien hat. Mehr fällt mir da auch nicht ein 8f

  • Zitat

    Original von Alanis TatiusWo also liegt der Fehelr?


    Zitat

    Original von Das Wiesel
    ...hmh...vielleicht solltest dus mit rauchen, saufen und faulenzen probieren....das genaue Gegenteil von dem tuen, was gut und gesund ist.
    bin mir aber nicht sicher obs was bringt 8f


    Ich finde der Vorschlag klingt verführerisch gut :%%

  • @Shaifëa: Dann wünsch ich uns beiden Glück bei dem Versuch(meinem jetzt und deinem nächsten) xD

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Feierabend ... was ist dass .. ?? ... noch 6 Tage Urlaub ... :D ... und wenige Stunden zum 40. Geb. .... :rolleyes: :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Feierabend ... was ist dass .. ?? ... noch 6 Tage Urlaub ... :D ... und wenige Stunden zum 40. Geb. .... :rolleyes: :D


    Eieieie, 40 Jahre. Gibt es es denn sowas wie ne Party?

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Hatte ich überlegt .. aber dann doch irgendwie wieder verworfen , da ich eigentlich so gut wie noch nie meinen Geb. gefeiert hab .... da um diese Zeit die meisten früher im Urlaub waren ... :rolleyes: .... aber man könnte sich ja spontan am Freitag bei mir zum gemütlichen Umtrunk mit Essen treffen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Hatte ich überlegt .. aber dann doch irgendwie wieder verworfen , da ich eigentlich so gut wie noch nie meinen Geb. gefeiert hab .... da um diese Zeit die meisten früher im Urlaub waren ... :rolleyes: .... aber man könnte sich ja spontan am Freitag bei mir zum gemütlichen Umtrunk mit Essen treffen ... :D


    Mist...zu weit für mich.....und das, wo du so gut kochen kannst. ;(