Vorzimmer des Reichskanzleirates [Anmeldung für Audienzen]

  • //ot: so, weil es ja recht unrealistisch ist, dass der reichskanzleirat eine besprechung hat und jeder hinz und kunz da einfach so reinmarschiert machen wir das jetzt anders: hier kann man mit dem persönlichen sekretär von merdyn einen termin ausmachen oder einfach nur small-talk halten. und dann wird sich entscheiden, ob ihr eine audienz bekommt. also: bitte nicht einfach ins arbeitszimmer traben - eine wache würde euch eh nicht reinlassen - sondern erst hier anmelden ..... den ersten teil der intime-beschreibung übrigens bitte erst im bereich "intime-beschreibung" lesen. danke. ot//


    *.....dort sitzt hinter einem hölzernen schreibtisch ein mann (oder eher ein jüngling?).


    vornehm und der neuesten mode angepasst ist sein erscheinen und auftreten. nach sitte der flussschiffer - eine sitte, die derzeit auch verstärkt in proudmoore zur mode wird - sind die schulterlangen und gepflegten roten haare zu vielen kleinen zöpfen geflochten. eine robe mit modischem schnitt in blau-grün trägt er an seinem leib und auf dieser prangt auf der linken brust ein kleines wappen - so du es näher betrachtest wirst du erkennen, dass es den grünen Fisch auf blauem grund des protektorates valdhur darstellt.


    er betrachtet dich von oben bis unten und wendet sein wort an dich .....*


    "Lukranis zum Grusse. Welch Begehren führt Euch an diesen Ort?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merdyn von Carn Gislafoth ()

  • "ich grüsse euch. Mein Name ist Malglin, Ratsvorsitzender zu Amonlonde. Ich wünsche eine Audienz bei Merdyn von Carn Gislafoth."


    Malglin nickt den Mann zu.


    "Es geht um Bündnisangelegenheiten."

  • Die Tür geht auf und eine Frau betritt den Raum. ihre Haare sind hochgesteckt, sie trägt ein schlichtes Kleid und hat einen Stapel Bücher auf dem Arm.


    Seid mir gegrüßt...
    Ah Besuch aus Amonlonde, Malglin was kann ich für euch tun?

  • Nun ja ich glaube Merdyn hat sich etwas hingelegt, aber kommt doch mit in die Bibliothek, dort können wir einen Tee oder auch Wein zu uns nehmen. Vielleicht könnt Ihr diese Angelegenheit auch mit mir besprechen.
    Da ich die direkte Vertretung von ihm bin...


    Ein aufforderndes Lächeln


    Nun was sagt Ihr?