01.-05.08.12 Conquest ´12

  • Zur Info, da ich gerade drüber gestolpert bin ...


    Die Anmeldung fürs Conquest 2012 ist möglich.


    Haben wieder die 750 iger Staffelung und Startpreis ist 80 € und geht dann bis 130 €

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Vergiss bitte nicht die versteckten Preiserhöhungen für motivierte Leute die früher kommen und aufbauen etc.


    Zitat

    Preiserhöhung
    Das mitunter unbeliebteste Thema bei uns im Live Adventure Büro. Leider waren wir wieder einmal mit erheblichen Preiserhöhungen in allen Bereichen der Veranstaltungslogistik konfrontiert und müssen diese auch wieder auf den Ticketpreis umlegen.
    Die Preiserhöhung wird sich auf die Spielertickets mit 5 Euro auswirken und auf die NSC Tickets mit 1 Euro.
    Auch die Frühanreise wird davon betroffen sein, also Anreise ab Dienstag 20 Euro, ab Montag +10 Euro und ab Sonntag +5 Euro. Die Frühanreise für NSCs wird Dienstag 10 Euro, ab Montag +10 Euro und ab Sonntag +5 Euro kosten.


    macht für Drachenfest-durchreisende 35€ zusätzlich als Spieler. Den NSC wird der traditionelle "Sortier und Manöver" Dienstag weggenommen und mit 10€ veranschlagt, was eine eigentlich Preiserhöhung von 50% zur ersten Staffel macht, wodurch viele jetzt schon sagen sie kommen wenn erst Mittwoch und bauen nix auf. (ergo wohl keine/kaum Plotlocations von den NSC mehr)

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Das wird auch bei etlichen Spielern für Brechreiz sorgen. Das heisst für mich persönlich, wohl eher nicht mehr früher kommen bzw. gar nicht mehr kommen.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich werds mir nächstes Jahr nochmal anschauen ... auch wenn ich vermute , dass dies jetzt mit der erste Nagel im Sarg sein wird ... wenn man anfängt es sich mit seinen NSC´s zu verscherzen ....


    hab mir mal nen Ticket (Neutral) gebucht ... wobei ich da sehr flexibel bin ... und sollte ich mich anders entscheiden , wird man die Karte wohl mit Sicherheit auch wieder los ....

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • ich bin auch nochmal im Neutralen Lager, sollte sich nichts anderes ergeben, mit dem Lazarett dabei, aber langsam wirds mir auch richtig teuer.


    Lazarett wird wieder mit den üblichen Leuten sein.


    Wir überlegen aber, das Lager zu wechseln, also Neutral pro 9 ist für uns alle nicht drin...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Ich werds mir nächstes Jahr nochmal anschauen ... auch wenn ich vermute , dass dies jetzt mit der erste Nagel im Sarg sein wird ... wenn man anfängt es sich mit seinen NSC´s zu verscherzen ....


    Angefangen haben die schon lange damit... die Belagerungswaffen und Plotlocations in Doerchgardt 2010 waren von NSCs gemacht, wo einzelne NSC drei und vierstellige Beträge darein investiert haben. Dieses Jahr ja auch wieder, es wurden Zelte gestellt und fast der ganze Rest war persönliches NSC equiqment in den Zelten.


    Die Nägel sind schon da, nun werden sie festgekloppt.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *winkt dankend ab*


    Sieht aus wie ein "ganz normaler" Marktmechanismus. Viel Nachfrage, also hoch mit dem Preis. Sinkt die Nachfrage und die Teilnehmerzahlen, so kann man sich rühmen, doch die Qualität gesteigert zu haben. Steigen die Teilnehmerzahlen dennoch weiter, so freut man sich über NOCH mehr Kohle und rühmt sich der ungebrochenen Beliebtheit der Veranstaltung.

  • Conquest ist wohl gestorben für mich.
    Kirmes hab ich genug gesehen - war immer schön auf der Kirmes aber eigentlich wollte ich was anderes.
    Daher: Von dem Geld kann ich mehrere richtige Cons besuchen und das werde ich dann auch.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Zitat

    Original von Akluto
    Wir überlegen aber, das Lager zu wechseln, also Neutral pro 9 ist für uns alle nicht drin...


    Das hatte ich mir fast gedacht. Lazarett und Freundschaft zur Pestilenz dürfte schon schwierig sein ... ;)

  • Zitat

    Original von Malglin
    750 Karten sind weg ..


    Zumindest wird das behauptet. :D
    Wer soll das kontrollieren, ob zwischendrin nicht ein paar Kartennummern...in Verstoß geraten...und die nächste Staffel dann etwas früher einsetzt?