[Verkaufe] Rüstungsteile abzugeben (Don mistet aus)

  • Beim Don fliegen ein paar Blechteile raus:



    Im Angebot: Plattenschienen, mit Nieten beschlagen
    Größe: M (31cm lang)
    Hersteller: Epic Armoury
    Kaufdatum: 2010
    Zustand: unbenutzt, völlig rostfrei (eine sogar noch orig. verpackt)
    Preisvorstellung: 20 €


    Wurden eigentlich als Beinschienen gekauft, fallen ziemlich klein aus...für meine Waden schlicht zu klein...aber nicht jeder ist so eine "Gazelle" wie ich. :D


    Verwendbar also als Beinschienen für ziemlich kleine Leute, oder aber als unterarmfüllende Armschienen, die man wohl ganz gut auf Polsterung (Polsterschienen oder über dem Gambi) tragen kann.

  • Im Angebot: Plattenschultern mit zweiteiligem Plattenkragen (ähnlich dem im Bild)
    Hersteller: Mytholon / auch von Stahlgilde verkauft
    Kaufdatum: 2006
    Zustand: schon länger nicht mehr im Einsatz, daher mit leichtem Flugrost (ohne großen Aufwand wieder auf Vordermann zu bringen)


    Wie ihr sehen könnt haben die Schultern eine glorreiche Vergangenheit, sie zogen mit seiner Exzellenz in die Schlacht (Schultern Emerald 2.0) und waren beim DF-Sieg 2006 und beim DF2007 dabei. Bitte keine blöden Witze über das Photo, ich war jung und brauchte das Geld... :D


    Mittlerweile habe ich ja auf ein anderes Modell umgestellt, daher hängen die seitdem (trocken gelagert!) in der Wohnung rum und gehen nun raus.


    Preisvorstellung: kein Schimmer, bei Interesse bitte ich um einen Preisvorschlag