[Ordensburg des Lukranis] Gästetrakt_Zimmer von Tiara Lea

  • von Hier kommend


    Tiara betrat ihr Zimmer und legte die Decke sorgfältig zusammen und auf einen Platz am Fenster, dort, wo damals der Schatten aufgetaucht war...


    ...erst dann löste sie ihren Umhang und hängte ihn auf.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Sanya hatte sie noch die halbe Strecke begleitet, ehe sie zu ihren Arbeiten in einen anderen Trakt abgebogen war. Tiaras Kammer war wie sie sie verlassen hatte, nur deutlich wärmer, nun da Kerzen und Kamin alles in wohlige Wärme tauchten.


    ...

  • Tiara hatta Sanya freundlich gedankt für ihre Begleitung auf dem Weg...


    *****


    Tiara nahm das Notizbuch und die speziell präparierte Tinte und setzte sich an den Schreibtisch.


    Ein wenig Magie in der Tinte half ihr sehen zu können, was sie schrieb und es später auch wieder lesen zu können.


    Sie wäre sehend nie auf diese Idee gekommen, doch dieses System ließ sich auch nutzen für Nachrichten die keiner sonst lesen soll, denn auf derlei Dinge hatte sie früher auch nie geachtet...


    Sie schrieb einige Gedankengänge dessen nieder, was sie eben im Atrium überlegt hatte...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!